Essen nach OP der Bauchspeicheldrüse

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Mccoy
Beiträge: 1
Registriert: 16. März 2024, 14:57

Essen nach OP der Bauchspeicheldrüse

Beitrag von Mccoy »

Hallo allerseits ich bin ganz neu hier und hoffe unter gleichgesinnten Antworten zu bekommen.
Ich bin 59 Jahre jung und am 1.3.24 operiert worden.
Pankreaskopf und ein Teil vom Dünndarm und Magen mussten raus.
Ich habe alles gut überstanden aber jetzt wo ich zu Hause bin fällt es mir sehr schwer mit dem Essen klarzukommen.
Ich versuche viele kleine Mahlzeiten zu essen aber das Essen geht einfach nicht weiter.
Ich habe so ein extremes Völlegefühl und das Ende vom Lied ist das alles oben rauskommt.
Könnt ihr mir Tipps geben das wäre total toll.
Kerstin2015
Beiträge: 215
Registriert: 23. August 2019, 08:43

Re: Essen nach OP der Bauchspeicheldrüse

Beitrag von Kerstin2015 »

Hallo Marco,
Hier im Forum wurde schon sehr viel über Ernährung nach Op geschrieben. Es gibt zwar eine "Suchfunktion " hier in Forum, aber ich habe nach 8 Jahren noch nicht rausgefunden,was man eingeben muss,um passende Beiträge zu finden.
Wenn du meinen Namen anklickst kannst du meine Beiträge lesen, wo es auch oft um Ernährung geht...ist vielleicht ein Anfang für dich.
Grüße Kerstin
Antworten