DHC Gallengang mit 8 mm grenzwertig

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
FlorusStenus
Beiträge: 27
Registriert: 14. Dezember 2023, 07:48

Re: DHC Gallengang mit 8 mm grenzwertig

Beitrag von FlorusStenus »

Echte Dienstleistung! Hast du das via dem Teleupload gemacht?
Gummibaerle
Beiträge: 19
Registriert: 3. Februar 2024, 18:03

Re: DHC Gallengang mit 8 mm grenzwertig

Beitrag von Gummibaerle »

Ja! Das hat wunderbar funktioniert. Habe alle Unterlagen online übermittelt und danach auch sofort eine entsprechende Antwort betreffend Erhalt meiner Daten erhalten.
Klasse! Die Bearbeitungsdauer von bald vier Wochen kann ich sehr gut verkraften - kein Problem.
Übrigens: meine Frau leidet an Osteoporose. Von ihrem Frauenarzt bekam sie schon vor vielen Jahren gesagt, dass die meisten Orthopäden keine Ahnung von dieser Krankheit haben und sie sich doch unbedingt an die Uniklinik in Heidelberg wenden soll. Er gab ihr dann eine Überweisung dorthin mit allen notwendigen Daten.
Nun fahren wir schon viele Jahre einmal im Jahr dort hin. Sie wird bestens und umfassend behandelt - kein Vergleich zum Orthopäden!
FlorusStenus
Beiträge: 27
Registriert: 14. Dezember 2023, 07:48

Re: DHC Gallengang mit 8 mm grenzwertig

Beitrag von FlorusStenus »

Vielen Dank! Das werde ich auch machen. Schönen Abend
Antworten