Wer hat wirklich ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Mucke

Re: Wer hat wirklich ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse

Beitrag von Mucke »

Hallo,
ich bin ganz neu hier und auch auf der Suche nach Antworten, die mir leider bisher kein Arzt geben kann. Ich lese still mit und versuche eine für mich passende Info rauszufiltern. Auch ich weiss bisher leider nicht, ob meine ganzen Beschwerden von der BSD kommen und ich sehe die vielen Leute, die sicher größere gesundheitliche Probleme haben als ich. Wäre es nicht schade, wenn unklare Fälle ein Unterforum hätten, denn dann würde uns vielleicht keiner von den "alten Forumhasen" wahrnehmen.
An wen könnte man sich mit seinen Fragen wenden und wer könnte einen Ernst nehmen? Ein Sammelsurium von Ratlosen im eigenen Brei herumstochernd?
Ich möchte noch sagen, wie dankbar ich bin, hier mitlesen zu können und das Wissen der anderen Forenmitglieder zu teilen.
Antworten