Ah, ok. Schön das Du jetzt wieder auf dem Wege der Genesung bist. Drück Dir die Daumen.
Ich bin gespannt wie ich die Nacht überstehen werden. Unsere kleine Reise für 2 Tage nach Hamburg heute habe ich abgesagen müssen und morgen auch noch großes Abendessen zum 80. Geburtstag meiner Mutter. Oh je....
Aber was nicht geht, geht nicht.
Übelkeit mit Schmerzen
-
Re: Übelkeit mit Schmerzen
Ich muss zugeben ich bin leider auch nicht der Spezialist wenn es um Schmerzlinderung geht, ich Rauch mir halt ne Tüte und mein Launepegel surft so vor sich hin.thphilipp hat geschrieben: ↑30. November 2024, 18:19 Ah, ok. Schön das Du jetzt wieder auf dem Wege der Genesung bist. Drück Dir die Daumen.
Ich bin gespannt wie ich die Nacht überstehen werden. Unsere kleine Reise für 2 Tage nach Hamburg heute habe ich abgesagen müssen und morgen auch noch großes Abendessen zum 80. Geburtstag meiner Mutter. Oh je....
Aber was nicht geht, geht nicht.
Ich muss auch zugeben, ich hatte nach der OP bis jetzt keinerlei Schmerzen, dafür ein Jahr lang vorher incl. 40 Kg Gewichtsverlust bis mich mein trödelnder Hausarzt endlich ins MRT packte.
Meine Devise ist halt, nie aufgeben, immer Positiv voran und wenn's an der Zeit ist loszulassen.
Manchmal hilf es auch sich einfach das Herz ausschütten zu können, einfach das Gefühl haben man ist nicht allein.
Das mit deiner Mama ist natürlich doof weil man wird nur 1x 80 und man will sie in ihrem Alter auch nicht belasten.
Es gibt schon so ein paar Schmerz-Hämmer aber ich bin kein Arzt und darf da leider keine Empfehlung aussprechen.
Ich habe als Cannabis Sommelier zwar eine Lizenz von der Bundesopiumbehörde aber eben nur Beratend was Cana betrifft.
Warst du schon Mal bei einem Arzt nur für Schmerzen?
-
Morgen,
nein ich bin noch nicht in Behandlung bei einem Schmerzspezialisten. Ist bisher zum Glück soweit auch nicht nötig gewesen, da ich es entweder ausgehalten habe, weil die Phasen nicht so schlimm waren oder aber ich mit ein, zwei oder drei IBU 400 klargekommen bin.
Ich wüsste auch gar nicht, wie ich das Thema THC bei meinem Hausarzt anfangen sollte. Ich werde mir da aber mal den Mut fassen, wenn ich den kommenden Mittwoch überstanden habe und nicht was Schlimmes passiert.
nein ich bin noch nicht in Behandlung bei einem Schmerzspezialisten. Ist bisher zum Glück soweit auch nicht nötig gewesen, da ich es entweder ausgehalten habe, weil die Phasen nicht so schlimm waren oder aber ich mit ein, zwei oder drei IBU 400 klargekommen bin.
Ich wüsste auch gar nicht, wie ich das Thema THC bei meinem Hausarzt anfangen sollte. Ich werde mir da aber mal den Mut fassen, wenn ich den kommenden Mittwoch überstanden habe und nicht was Schlimmes passiert.
-
Guten Morgenthphilipp hat geschrieben: ↑1. Dezember 2024, 08:48 Morgen,
Hier die wichtigsten Infos.
https://www.praktischarzt.de/medikamente/dronabinol/
-
Danke. Schaue ich mir mal an. Mal sehen was der Doc dazu sagt.
-
Was könnte sich denn so alles in den 4 Monaten entwickelt haben? Schiebe totale Panik.
Oder wurde vielleicht in Bochum was übersehen?
Oder wurde vielleicht in Bochum was übersehen?
- 3664645
Das wird wohl keiner hier per Ferndiagnose beurteilen können.
Geh deine Angst an und bespreche dich mit Ärzten, was du gezielt gegen deine Schmerzen tun kannst.
Beste Grüße Dominik🖐️
-
Einige Antidepressiva werden auch zur Schmerzlinderung eingesetzt, außerdem kann man damit auch Angstzustände behandeln.
Vielleicht auch mal in diese Richtung gehen und mit Arzt besprechen.
-
Naja, erst einmal sollte nichts anderes vorhanden sein. Dann kann ich die Sache angehen.