Hilfe bei weiterem Vorgehen

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
alexa96

Re: Hilfe bei weiterem Vorgehen

Beitrag von alexa96 »

Bei mir kam jetzt ein elastase wert von 387 raus - würdet ihr den trotzdem nochmal bestimmen lassen bei anhaltenden Beschwerden? Am Dienstag habe ich unabhängig nochmal einen Gastro Termin …
Hagemax

Beitrag von Hagemax »

Hallo Alexa,
der Wert ist doch ganz gut. Ich würde es am besten noch einmal durchführen, in de r Regel empfiehlt man 3x. Hol Dir am besten in der Apotheke ein Röhrchen u gebe es gleich am Di ab, dann sparst Du Zeit.
VG
Etelka

Beitrag von Etelka »

--- eine weisse Zunge könnte auf Soor / Candida hindeuten. Man kann sogar beim Hausarzt einen Mundabstrich als Laborprobe machen lassen. Das Ergebnis ist dann so etwa nach einer Woche da,
alexa96

Beitrag von alexa96 »

Habt ihr Erfahrung, ob Kreon nur bei Bauchspeicheldrüsenproblemen hilft oder auch bei anderen Sachen? Meine weiße Zunge geht nach 4 Tagen zurück, das heißt irgendwas wirkt und jetzt mache ich mir wieder um die BSD Sorge obwohl Elastase bei 387 war 😕
Antworten