Hallo, ich wollte mal fragen wie sich bei euch die Schmerzen bei einer Chronischen Pankreatitis äußern? Man liest ja immer wieder von den unerträglichen Schmerzen die sich gürtelförmig in den Rücken ausstrahlen. Damit konnte ich mich zum Glück noch nicht identifizieren. Ich verspüre lediglich hin und wieder ein leichtes Ziehen bzw. brennen in der linken Flanke, das für Sekunden anhält und dann aber wieder schnell abklingt. Gibt es hier jemanden der ähnliche Erfahrungen zu Beginn der Erkrankung gemacht hat?
Liebe Grüße
Schmerzen bei CP
-
Re: Schmerzen bei CP
Die Frage ist ob ich am Anfang der Erkrankung stehe und deshalb kaum Schmerzen habe... Das zwicken kenne ich... leider ist mein Gewichtsverlust trotzdem enorm. Keine Ahnung... gibt aber auch atypische Verläufe. Wie ist deine CP diagnostiziert worden?
-
Re: Schmerzen bei CP
Aufgetriebene BSD, zwei Pseudozysten und leichte Verkalkungen. Zwischenzeitlich hatte ich mal ein brennen das sich warm, fast schon heiß angefühlt hat für ein paar Sekunden. Das kam aber seit einem halben Jahr nicht mehr vor. Vielen Dank für die Antwort und Liebe Grüße