Unsicher mit EPI aufgrund elastase

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
mk93

Re: Unsicher mit EPI aufgrund elastase

Beitrag von mk93 »

Muetze hat geschrieben: 14. Mai 2025, 13:06
3664645 hat geschrieben: 7. Mai 2025, 16:58
Mousetrix hat geschrieben: 7. Mai 2025, 16:31 Bei welchem Anbieter habt ihr Galle mattesten lassen?
Der Test auf Gallensäure wird in der Regel nur zusammen mit vielen anderen Parametern angeboten. Wenn du gezielt nur einen Parameter untersuchen lassen möchtest, dann musst du dir ein Labor suchen oder deinen Arzt fragen, ob er diesen einen Parameter abnehmen lassen kann.

Anbieterbeispiel:
https://www.medivere.de/shop/Frau/Gesundheitscheck-Darm.html?listtype=search&searchparam=gallens%C3%A4ure
Hm, schade, Dominik (3664645) hat sich letzte Woche hier abgemeldet. Er hat in den letzten Jahren immer viel fundierte Infos preisgegeben. Hat jemand noch Kontakt zu ihm?
Er wollte sich etwas vom Forum distanzieren, gibt eine kleine Whatsapp-Gruppe.
Mousetrix

Beitrag von Mousetrix »

Das ist echt schade ich habe ihm viel zu verdanken :) richte ihm schöne Grüße aus.
PFOTE 52

Beitrag von PFOTE 52 »

Nun habe ich 7 Tage AB hinter mir, wegen der Giardien.

Leider funktioniert die Verdauung noch schlechter. Es fangen wieder Fettstühle an.

Brauche ich einfach Geduld ...

Wie sind da die Erfahrungen?
Ziska87

Beitrag von Ziska87 »

Hallo Also Antibiotika schädigt meistens den darm etwas.Evtl machst du mal ein mikrobiomtest und dein arzt schaut was im darmnlos ist.Und dann kann man den darm wieder aufbauen Das braucht halt leider viel zeit und Geduld ä.
Antworten