HILFE ANGST VOR BDSK
-
Re: HILFE ANGST VOR BDSK
Na siehste, was hab ich dir gesagt:)
Raus mit Gallenblase, oder wollen sie ERCP machen um die Gänge frei zu spülen?
Raus mit Gallenblase, oder wollen sie ERCP machen um die Gänge frei zu spülen?
-
Das soll der Chirurg entscheiden.l laut meinem Arzt
Mein Wunsch ist jedenfalls raus mit dem Ding!
Mein Wunsch ist jedenfalls raus mit dem Ding!
-
Ich bin gespannt morgen 9 uhr termin krankenhaus Chirurg, habe angst, denn mein Hausarzt meinte schmerzen im mittleren Rücken eher nicht die galle, alles andere kann sein, Übelkeit, gelber stuhl, fettunverträglichkeit, flankenschmerzen..
Er findet es nur sehr lange die fast bald 6 monate....
Ich hab ja dir schmerzen konstant.....
Weis halt nicht ob sludge/Grieß solche Schmerzen dauerhaft verursacht...
Er findet es nur sehr lange die fast bald 6 monate....
Ich hab ja dir schmerzen konstant.....
Weis halt nicht ob sludge/Grieß solche Schmerzen dauerhaft verursacht...
-
Wirst du morgen stationär aufgenommen, oder nur Gespräch mit Chirurgen?
Ich hatte ja deine Symptome, nur hatte ich 12 sehr große Steine, jeder 1 cm.
Ich hatte vor der OP noch alle Untersuchungen: Ultraschall, CT Oberbauch, komplettes Labor, alles.
Wurde am Mittwoch aufgenommen, und am Montag war OP.
Vielleicht geht das bei dir ja auch.
Ich hatte ja deine Symptome, nur hatte ich 12 sehr große Steine, jeder 1 cm.
Ich hatte vor der OP noch alle Untersuchungen: Ultraschall, CT Oberbauch, komplettes Labor, alles.
Wurde am Mittwoch aufgenommen, und am Montag war OP.
Vielleicht geht das bei dir ja auch.
-
Ich habe morgen nur das Gespräch mit dem Chirurgen.
-
Ok.... dann frage bitte alles was du auf dem Herzen hast, vielleicht geht dann ja noch eine umfassende Diagnostik vor der OP.
Drück dir die Daumen morgen!
Drück dir die Daumen morgen!
-
Danke dir lunetta, hoffen wir es gibt keine bösen Überraschungen.
Und danke dir für alles im forum....
Und danke dir für alles im forum....
-
Keine Angst, es wird keine bösen Überraschungen geben!
Du wirst sehen, danach sieht die Welt ganz anders aus:)
Bitte nicht immer katastrophieren, denk positiv und bleib gelassen - dir wird geholfen werden, es wird alles gut!
Du wirst sehen, danach sieht die Welt ganz anders aus:)
Bitte nicht immer katastrophieren, denk positiv und bleib gelassen - dir wird geholfen werden, es wird alles gut!
-
Finde nirgends Infos wieso es bei mir im Rücken mittig links dauerhaft schmerzt, finde bei galle immer nur rechts. :(
-
Man kann Flöhe und Läuse gleichzeitig haben:)
Galle und Rückenprobleme die eben linksseitig ausstrahlen.
Du hattest jetzt in der letzten Zeit ganz viel Angst, dadurch ist man sehr verspannt. Da können so Schmerzen egal wohin strahlen.
Und es kann ja sein dass durch den Gallengries die BSD etwas gereizt und leicht entzündet ist, schwere BSD Entzündung hast du sicher nicht, da liegst du am Boden und kotzt dir die Seele aus dem Leib. Und da wären dein BSD Werte miserabel.
Ich habe von permanenter Gallenblasenproblematik auch eine chron. BSD Entzündung gehabt und nach der OP eine akute. Due erkennst du, glaub mir. Mußt aber keine Angst haben, das kommt nur ganz selten vor, dass man psotoperativ eine bekommt, ist wie Lottogewinn. Kann man gut behandeln, und war nach 1 Woche vorbei. Wie gesagt ich hatte viele große Steine, und viele Koliken vor der OP, da war alles sehr gereizt, auch meine Werte waren nicht gut.
Denk jetzt bitte positiv, es wird alles gut!
Nicht immer alles in Frage stellen und nur negativ denken. Sonst kommst du ja gar nie mehr aus deinem Jammertal raus;)
Galle und Rückenprobleme die eben linksseitig ausstrahlen.
Du hattest jetzt in der letzten Zeit ganz viel Angst, dadurch ist man sehr verspannt. Da können so Schmerzen egal wohin strahlen.
Und es kann ja sein dass durch den Gallengries die BSD etwas gereizt und leicht entzündet ist, schwere BSD Entzündung hast du sicher nicht, da liegst du am Boden und kotzt dir die Seele aus dem Leib. Und da wären dein BSD Werte miserabel.
Ich habe von permanenter Gallenblasenproblematik auch eine chron. BSD Entzündung gehabt und nach der OP eine akute. Due erkennst du, glaub mir. Mußt aber keine Angst haben, das kommt nur ganz selten vor, dass man psotoperativ eine bekommt, ist wie Lottogewinn. Kann man gut behandeln, und war nach 1 Woche vorbei. Wie gesagt ich hatte viele große Steine, und viele Koliken vor der OP, da war alles sehr gereizt, auch meine Werte waren nicht gut.
Denk jetzt bitte positiv, es wird alles gut!
Nicht immer alles in Frage stellen und nur negativ denken. Sonst kommst du ja gar nie mehr aus deinem Jammertal raus;)