Hallo ihr lieben
mein Mann ist 34 Jahre alt und hat seit knapp 3 Jahren chronische Durchfälle. Nicht durchgehend.. aber oft und zwischen durch weiche Stühle oder Wechselschalter wie - Erst kommt eine „Wurst“ und zum Schluss folgt breiiger Stuhl. Aber er hat nie eine ganz normale Wust. Wenn dann ist der Stuhl einigermaßen geformt und weich. Und klebt an der Schüssel
Der Stuhl glänzt und klebt. Aber er ist braun. Nachdem spülen muss man die Bürste tätigen. Der stuhlgang riecht nicht und ist nicht auffällig braun. Es gibt auch keine fettspuren im Wasser.
Allerdings meinte die Hausärztin auf einem Blick auf den Stuhlgang Foto auf dem Hady dass da sfettsuhl sei. Aber fettstuhl ohne helle Farbe ?
Zudem hat mein Mann auch keine Oberbauchschnerzen oder Ähnliches. Er hat Blähungen und um den bauchnarbel herum mal Krämpfe die er aushalten kann.
Er hat seit 3 Jahren kein Gewichtsverlust. Wiegt immer gleich . Er hat meinstens nur 2 mal am Tag stuhlgang. Er ernährt sich vegetarisch und isst kein Fisch. Er ernährt sich aus vielen Kohlenhydraten ( Nudeln Brot ) aber er isst auch normale Sachen wie Gemüse Eintöpfe etc. Aber er isst natürlich auch fertig Pizzen. Er trinkt auch fast täglich Energy Drink.. :(
Also weher ungesund und kaum ballaststoffreich
Ich hab Angst .. da man wegen chronische pankreatitis so schlimme Sachen ließt verkürzende Lebenszeit etc
Aber dass er nicht abnimmt und ohne Oberbauchschmerzen ist es doch eher unwahrscheinlich oder ?
Es wird ein großes Blutbild gemacht und Ultraschall wurde auch schon geplant .
Was meinst ihr ?? Danke !!!