HILFE ANGST VOR BDSK
-
Mousetrix
Re: HILFE ANGST VOR BDSK
Viel Glück aber mit sowenig Schlaf würde mir auch alles weh tun.
-
Xfactorvk
Mrt ist durch befund gegen 17 uhr zur Abholung.
Gott habe ich Angst
Gott habe ich Angst
- TomKay
Und, was kam bei raus? Ich tippe auf: nichts mit der Drüse.
-
Xfactorvk
Laut Radiologe/Radiologin Es waren 4 Stück zur Befundung
MRT/MRCP 3T Wichtung mit Kontrastmittel
Keine Gangerweiterung, Keine Zystychen Läsionen , Pabkreasgange und Gallengang ohne verdickte Wände. Zarte gänge altersgerecht.
Das Pankreas ist lobuliert und verfettet, darüber hinaus glatt begrenzt und in den Kontrastmittelstudien auch inhomogen perfundiert wobei die stärker verfetteten Areale etwas weniger Kontrastmittel aufnehmen.
Sonst Unauffällige Darstellung der bauchspeicheldrüse. Befund : Fetteinlagerung
Mehr stand da nicht, sie meinte das wäre alles normal und ich solle meine Ernährung anpassen und sport machen.
Naja, direkt mein Gastro angerufen Aufgabe: Soll abnehmen.
Mehr gabs nicht ausser immer noch Riesen leber 22cm mit v. A leichte fibrose und fettleber.
Keine Raumforderung, keine Entzündlichen Prozesse kein Anhalt auf Pankreatitis oder vergangene Entzündliche Prozesse im Pankreas
Oberbauch frei von Tumoren. Lymphknoten nicht mehr vergrößert alle Regelrechte Darstellung( Im CT waren 16 Stück vergrößert, evtl Aufgrund der folgenden Gallen Entzündung)
Nieren, Nebennieren, Milz,darm, Papille, und Wirbelsäule unauffällige Darstellung Milz noch vergrößert durch Leber
MRT/MRCP 3T Wichtung mit Kontrastmittel
Keine Gangerweiterung, Keine Zystychen Läsionen , Pabkreasgange und Gallengang ohne verdickte Wände. Zarte gänge altersgerecht.
Das Pankreas ist lobuliert und verfettet, darüber hinaus glatt begrenzt und in den Kontrastmittelstudien auch inhomogen perfundiert wobei die stärker verfetteten Areale etwas weniger Kontrastmittel aufnehmen.
Sonst Unauffällige Darstellung der bauchspeicheldrüse. Befund : Fetteinlagerung
Mehr stand da nicht, sie meinte das wäre alles normal und ich solle meine Ernährung anpassen und sport machen.
Naja, direkt mein Gastro angerufen Aufgabe: Soll abnehmen.
Mehr gabs nicht ausser immer noch Riesen leber 22cm mit v. A leichte fibrose und fettleber.
Keine Raumforderung, keine Entzündlichen Prozesse kein Anhalt auf Pankreatitis oder vergangene Entzündliche Prozesse im Pankreas
Oberbauch frei von Tumoren. Lymphknoten nicht mehr vergrößert alle Regelrechte Darstellung( Im CT waren 16 Stück vergrößert, evtl Aufgrund der folgenden Gallen Entzündung)
Nieren, Nebennieren, Milz,darm, Papille, und Wirbelsäule unauffällige Darstellung Milz noch vergrößert durch Leber
Zuletzt geändert von Xfactorvk am 8. Juni 2026, 21:32, insgesamt 4-mal geändert.
- TomKay
Okay, dann jetzt bitte mal endgültig einen Haken an den Schalentier, okay?
Abnehmen klingt gut, ist wirklich eine Entlastung für Gelenke, Rücken und co. Ich würde dir liebend gerne paar kg abnehmen (83kg bei 193cm)
LG und jetzt nach vorne blicken
Tom
Abnehmen klingt gut, ist wirklich eine Entlastung für Gelenke, Rücken und co. Ich würde dir liebend gerne paar kg abnehmen (83kg bei 193cm)
LG und jetzt nach vorne blicken
Tom
-
Xfactorvk
Krebs hake ich ab und Konzentriere mich auf Leber und Milz.
Ernährungstherapie und Fitnessstudio, sowie 10.000 Schritte täglich mit Intervallfasten.
Ich will die Fette in der Leber und Pankreas Loswerden!
Ernährungstherapie und Fitnessstudio, sowie 10.000 Schritte täglich mit Intervallfasten.
Ich will die Fette in der Leber und Pankreas Loswerden!
-
Hagemax
Hallo xfactor,
sehr richtig Du musst dringend Deine Ernährung umstellen.
Krass große Leber…..
Hoffe Du schaffst das alleine, zu Not professionelles Ernährungs- u Sportcoaching machen.
VG
sehr richtig Du musst dringend Deine Ernährung umstellen.
Krass große Leber…..
Hoffe Du schaffst das alleine, zu Not professionelles Ernährungs- u Sportcoaching machen.
VG