war heute um 8 Uhr mit Balduin draußen, -13 Grad. 20 Minuten habe ich ihm gegeben, dann wieder schnell ins Warme. Da mußte ich schon vorsichtig die Finger aus den Handschuhe puhlen, damit keiner abbricht

Balduin schaut uns immer ganz irritiert an, wenn wir uns wie ne Zwiebel anziehen, und das dann immer so lange dauert

Sirkka, schön, dass es dir wieder besser geht. Für meine ständigen Bauchschmerzen mit Übelkeit habe ich den Übeltäter wohl auch gefunden. Wegen meiner Probleme mit dem Gesichtsnerv hatte der HNO-Arzt mir gesagt, ich solle mal längere Zeit Multivitaminsaft trinken. Den trinke ich seit Anfang Dezember jeden Morgen zum Frühstück. Kurze Zeit nach dem Frühstück bekam ich dann immer diesen Druck im Oberbauch und mir wurde übel. Habe dann erst einmal von Kaffee auf Tee umgestellt, wurde aber nicht besser. Jetzt den Multivitaminsaft weggelassen und Orangensaft getrunken. Die Übelkeit ist ausgeblieben

Ist schon sowas bei uns mit der Ernährung

Allen noch einen schönen Tag, vielleicht wirds mittags etwas wärmer, dann kann man nochmal an die Luft. Ist ja wirklich wunderschön, so ein Himmel im Sommer, das wäre toll.
Liebe Grüße
Karl-Josef