Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
yasmin75 hat geschrieben:@Reinhard
aha wir waren also ein kleiner Stromberg
Hab von dem noch einige DVD´zum anschauen. Bin noch nicht dazu gekommen. Hoffentlich kann ich da noch was lernen.
Mein Vorbild war immer Ekel Alfred, oder neuerdings der Herrn Harald Schmidt, den ich mir immer wieder gerne live (im Studio natürlich) sehe. Hab der Redaktion sogar schon eine Vorlage gegeben, die die dann verwertet hatten, ohne mich in irgendeiner Form zu beteiligen. Vor Jahren hatte mal ein CDU Politiker moniert, dass in Deutschland die "Falschen" Kinder bekommen. Man brauch mehr Akademiker-Kinder. Hab mich in einem langen Schreiben darüber ausgelassen und meine Bereitschaft, etwas für das Deutsche Volk zu tun, kundgetan. Der Blödmann hat dann doch ne ganze Sendung davon gemacht, und nicht meinen Namen und Adresse genannt. Dabei hatte ich ihn doch ausdrücklich darum gebeten.
Reinhard
Na bitte Heute ist so ein Tag
wo ich über alles und jenes Meckern und stinkern könnte,
fühle mich in meiner Haut überhaupt nicht wohl.
Bin jetzt auch noch Erkältet
Die Narben gegend zwickt und sticht
am bestens ist es wenn ich mich unter die Bettdecke verkrische
Heute ist kein guter Tag. Er hat noch nichtmal richtig angefangen....
Mir ist übel und ich habe Bauchzwicken... Mein Sohnemann (kleinste) ist total quakig und ich muss noch bügeln (kotz)!!!
kann nicht schlafen
hab durch die blöde Erkältung so einen doofen reizhusten bekommen
mir tun schon die Bauchmuskeln weh
morgen ist auch noch die EInschulung meiner Tochter
gute Besserung für deine Erkältung, man kennt es selber das schon eine kleine Erkältung belastend sein kann.
Für eure Einschulung, wünsche ich euch viel Spass, das kann doch durchaus auch was Schönes sein. Das wird schon!
PS.: Warum hast du eigentlich dein Foto wieder raus genommen? Ich finde das ganz gut mit den Fotos, so kann man sich ein``kleines Bild`` machen, mit wem man sich austauscht.Oder kommt da etwas ganz neues? Ich lass mich überraschen.
Lutz hat geschrieben:
PS.: Warum hast du eigentlich dein Foto wieder raus genommen? Ich finde das ganz gut mit den Fotos, so kann man sich ein``kleines Bild`` machen, mit wem man sich austauscht.Oder kommt da etwas ganz neues? Ich lass mich überraschen.
Lutz
Vorbei sein?? Unsere ging erst um 9 Uhr los mit Kirche danach um 10 Uhr in der Schule, danach gabs lecker Essen zu Haus und nachmittags noch Kaffee und Kuchen!!!
Also müsst ihr euch vielleicht noch etwas gedulden mit dem neuen Foto