Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was
-
asda222
Re: Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was
Also geht es dir besser wie am Anfang.... Manchmal meine ich das ist so eine Art nervenschmerz.
-
Dennis78
Hm, weiß nich ob man das besser nennen kann. Anders triffts eher .
-
Andi
Hallöchen,
wenn man dauernd Schmerzen hat , wird man natürlich depressiv. ist ganz normal.
Ich denke, Ihr seit noch nicht richtig untersucht worden, bitte laßt die Elastase untersuchen, damit kommt man ein ganz schönes Stück weiter in der Diagnostik, wir haben diesbezüglich schon viel Erfahrungen gesammelt, auch Ester , bin ja mal gespannt wie das ausgeht.
Was mich etwas irritiert ist, das die Schmerzen im liegen ganz weggehen, im liegen ist der Körper entspannter als im stehen und es gibt eine Linderung, so war es bei mir, aber weg waren die Schmerzen nicht.
Wermuttee hat mir immer gut getan, schmeckt nicht, ist aber verdauungsfördernd, aber mir brachte etwas Linderung, könnte man mal probieren.
Lg
wenn man dauernd Schmerzen hat , wird man natürlich depressiv. ist ganz normal.
Ich denke, Ihr seit noch nicht richtig untersucht worden, bitte laßt die Elastase untersuchen, damit kommt man ein ganz schönes Stück weiter in der Diagnostik, wir haben diesbezüglich schon viel Erfahrungen gesammelt, auch Ester , bin ja mal gespannt wie das ausgeht.
Was mich etwas irritiert ist, das die Schmerzen im liegen ganz weggehen, im liegen ist der Körper entspannter als im stehen und es gibt eine Linderung, so war es bei mir, aber weg waren die Schmerzen nicht.
Wermuttee hat mir immer gut getan, schmeckt nicht, ist aber verdauungsfördernd, aber mir brachte etwas Linderung, könnte man mal probieren.
Lg
-
Dennis78
Hi Andi ...
Ich werde das mit der Elastase meinem Arzt mal mitteilen. Hab halt auch wahnsinnige Angst vor dem
Schalentier
Ja und was das liegen betrifft weiß ich auch nicht . In den meisten Fällen ist es dann ganz weg
wieso auch immer . Was sich hartnäckig hält sind die Rückenschmerzen. Kein gutes zeichen ich weiß. Heute war mal
wieder ein guter tag.Fast keine beschwerden...
Ich werde das mit der Elastase meinem Arzt mal mitteilen. Hab halt auch wahnsinnige Angst vor dem
Schalentier
wieso auch immer . Was sich hartnäckig hält sind die Rückenschmerzen. Kein gutes zeichen ich weiß. Heute war mal
wieder ein guter tag.Fast keine beschwerden...
-
asda222
Hi andi
Hast du mit dem essen Probleme gehabt. Weil ich kann essen was ich viel.
Das ist so was von nervig das permanent schmerzen Druck da ist war es bei dir auch das es ganze Zeit da war oder ist dir auch zwischen drin besser gewesen.
Elastase test kann das auch der ha machen.
Lg
Das ist so was von nervig das permanent schmerzen Druck da ist war es bei dir auch das es ganze Zeit da war oder ist dir auch zwischen drin besser gewesen.
Lg
-
asda222
Also dieser Druck Schmerz ist eher oben in der brustgegend. Etwas unterhalb war das bei dir auch so bzw. Ist das typisch.asda222 hat geschrieben:Hi andi
Lg
-
Dennis78
In der Brustgegend? Bei mir war es mehr über dem Bauchnabel.
-
asda222
War es klingt schon mal gut hast du aktuell nichts mehr....
Es ist wie schon gesagt manchmal seitlich unterhalb Brust mittig wie links dann mal wieder weiter unten. Im Bauchnabel Gegend. Beim sitzen eher im rücken. Mittig manchmal eher oben. Rtg Schulter.
Es ist wie schon gesagt manchmal seitlich unterhalb Brust mittig wie links dann mal wieder weiter unten. Im Bauchnabel Gegend. Beim sitzen eher im rücken. Mittig manchmal eher oben. Rtg Schulter.
-
Dennis78
Wie vorhin geschrieben heute war mal ein halbwegs guter tag ... Ganz weg ist es nie . Hast du Übelkeit
oder sonst irgendwas?
oder sonst irgendwas?
-
asda222
Übelkeit habe ich nicht. Wie gesagt es sind wandernde schmerzen mal hier und dort.