Amylase und Lipase immer wieder erhöt

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Marioweber41

Re: Amylase und Lipase immer wieder erhöt

Beitrag von Marioweber41 »

Danke für die info!!!wünsch dir alles gute und halbwegs entspannte nächte mit dem neuen Erdenbürger;)
jerule

Beitrag von jerule »

Hallo ihr Lieben hi @marioweber@veritas und die anderen!
Also verzweifelt bin ich schon zurzeit vorallem auf meine hausärztin bin ich extrem angefressen die wollte mir immer was einreden es sei psychisch richtig jetzt ist es psychisch geworden nach über 3 Jahren..sie meinte sie kann es sich nicht erklären woher ich dir ...habe vor 20jahren mal 20ampullen sustanon gesptritz (fitness) sehr dumm ja ich weiss aber glaub nicht das es davon ist ich habe mich jetzt entschlossen zu einen der Akh Ärzte mal in privat ordinstion zu begeben und vertraue auf dessen Meinung ...ich mein was Man alles so zuhören bekommt zb auf an die Frage wieso beim ct und mrt vor 2 Jahren alles ok war obwohl ich die selben Symptome hatte wurde mit zb gesagt vielleicht hat er genauer geschaut als die anderen das erste ct war auf privatkosten ...nunja ich werde eich berichten ! Glg
jerule

Beitrag von jerule »

Hallo ihr Lieben hi @marioweber@veritas und die anderen!
Also verzweifelt bin ich schon zurzeit vorallem auf meine hausärztin bin ich extrem angefressen die wollte mir immer was einreden es sei psychisch richtig jetzt ist es psychisch geworden nach über 3 Jahren..sie meinte sie kann es sich nicht erklären woher ich die pankreatitis chronisch habe ...habe vor 20jahren mal 20ampullen sustanon gesptritz (fitness) sehr dumm ja ich weiss aber glaub nicht das es davon ist ich habe mich jetzt entschlossen zu einen der Akh Ärzte mal in privat ordinstion zu begeben und vertraue auf dessen Meinung ...ich mein was Man alles so zuhören bekommt zb auf an die Frage wieso beim ct und mrt vor 2 Jahren alles ok war obwohl ich die selben Symptome hatte wurde mit zb gesagt vielleicht hat er genauer geschaut als die anderen das erste ct war auf privatkosten ...nunja ich werde eich berichten ! Glg
jerule

Beitrag von jerule »

Bezüglich blut spucken hab ich vergessen zu schreiben das kommt definitiv nicht vom Zahnfleisch hatte es bisher ca 10mal . Meine Ärztin begründet das zb wenn man hustet könnten kleine äderchen platzen :denk: ja nur müsste man halt husten oder als immer sagte ich habe plötzlich einen komischen Geschmack in mund der aber sofort nach paar Sekunden verschwindet meinte sie das kann sein wenn man gähnt könnten sich kleine Steinchen von den Mandeln lösen..
Marioweber41

Beitrag von Marioweber41 »

Zu welchen akh Ärzten gehst du?ich war bei allen “kapazundern” tribl,schöniger-hekele (beide gastro und angebliche pankreasexperten),schindl(chirurg) und scheithauer(onkologe).trotz schikderung massiver beschwerden zucken alle mit der schulter...war bei denen in der privatordi!bildgebend alles unauffällig (ct,endosonographie,pet/ct,mrcp...allerdings ohne sekretin-aussage der Ärzte:lieferengpass bis ende des jahres...dh entweder warten oder privatinstitut 1300euro termin jederzeit möglich...gute nacht,Gesundheitssystem
Bonbonetti

Beitrag von Bonbonetti »

jerule hat geschrieben: 23. Oktober 2018, 11:38 Bezüglich blut spucken hab ich vergessen zu schreiben das kommt definitiv nicht vom Zahnfleisch hatte es bisher ca 10mal . Meine Ärztin begründet das zb wenn man hustet könnten kleine äderchen platzen :denk: ja nur müsste man halt husten oder als immer sagte ich habe plötzlich einen komischen Geschmack in mund der aber sofort nach paar Sekunden verschwindet meinte sie das kann sein wenn man gähnt könnten sich kleine Steinchen von den Mandeln lösen..

Hallo, was ist bei Dir rausgekommen???

Bei mir sind Amylase und Lipase und Bilirubin seit über 10 Jahren verdoppelt...

Ich machte schon Ultraschall und eine CT, auch eine Magenspiegelung - ohne besonderem Ergebnis.

Nun ist mein Amylase-Wert 350% erhöht - MRT war aber wieder eher unauffällig...

Mach mal eine MRT!
Antworten