Guten Abend AndiAndi hat geschrieben: ↑21. Mai 2024, 20:42 Hallo Robert,
Wie geht's dir inzwischen?, hast du schon einen neuen Termin?
Falls du möchtest können wir uns gern austauschen, ich habe zwar noch keine Operation hinter mir, leide an einer chronischen Pankreatitis.
So eine Operation ist kein Spaziergang und ich hoffe man hat dich gut aufgeklärt, ist es ein Pankreaszentrum, wo du operiert wirst?, hoffentlich.
Gern kannst du mir auch eine PN schicken.
Lg Andi
Ja über einen Austausch würde ich mich gerne freuen, weil eigentlich hänge ich völlig in der Luft.
Einen neuen Termin habe ich bisher noch nicht gemacht, hab mir Protein Shakes, 3 Kilo Nüsse und jede Menge Gesundzeugs gekauft.
Das KH hat mir eiweißreiche Kost empfohlen.
Gehen tut's mir soweit iwie nicht wirklich schlecht, hab halt Ziehen im Rücken aber da ich eh ständig Probleme mit den Bandscheiben habe, wird das iwann zur Gewohnheit.
Die Magenschmerzen sind weg, nur wenn ich reindrücke tut's ungut.
Im Liegen oder beim Schlafen tut's gar nichts, nur der tägliche Nachtschweiß zerrt an den Nerven, das fühlt sich an wie so ein Fluch weil man immer wach wird und durchschlafen nur noch selten möglich ist.
Hab heute mit meinem Hausarzt geschrieben aber der rät auch nur zu einer OP.
Wie ist das bei dir mit den Symptomen und der Behandlung?
Heidelberg hat nach meiner Recherche auch nicht mehr die besten Bewertungen, auch was Zweitmeinung angeht.
Die sind halt auf Chirurgie spezialisiert, warum sollten die zu einer alternativen Behandlung raten?
Ich werde ihm das Reden beibringen und dann machen wir Karriere als Bauchredner :D
Ich habe die letzten Monate so viel über das Thema gelesen, mir unzählige Whipple mit uns ohne Magen angesehen, auch alternative Heilmethoden wie das 3E Zentrum vom Hinreise ausgecheckt, ich persönlich würde seine Dienste nicht in Anspruch nehmen weil man findet auch keine echten Patientenberichte, lediglich 3 die sagen der Patient ist gestorben oder wurde als Patient mit ärztlichem Behandlungsbedarf erst gar nicht aufgenommen.
Für die 15000 fahr ich lieber in die Karibik und mach Party mit den Einheimischen.
Das Gesprächsangebot gilt gerne für alle die reden wollen, einsam sind, aktuell stehe ich meinem Nachbarn zur Seite, der bekommt 3 Bypässe und hat auch große Angst.
Hab gesagt wer übrig bleibt gießt die Blumen :D
Gute Nacht 🌛 💤