Danke Lunetta, ich tu mein Bestes.
Lg
Hallo Lenaabc hat geschrieben: ↑25. Oktober 2024, 09:21 Guten Morgen barista,
danke, dass du uns an deinem Befinden und der postoperativen Entwicklung teilhaben lässt. Es freut mich zu lesen, dass du die Mammut-OP soweit gut überstanden hast und hoffentlich bald wieder ohne größere Beschwerden kannst. Ist eine Reha angedacht?
Bei mir wurde vor 3 Jahren eine IPMN im Hauptgang, ca. 6mm und eine kleinere IPMN per MRT festgestellt. Anfang November habe ich mich für ein Kontroll -MRT mit MRCP angemeldet und ich fühle mich gar nicht wohl bei dem Gedanken, dass die Zysten inzwischen gewachsen sein könnten und mir früher oder später eine Whipple.OP bevorsteht.
Alles Gute für deine Genesung
Lena
Hallo Lenaabc hat geschrieben: ↑11. November 2024, 10:55 Guten Morgen Barista,
schön zu lesen, dass du wieder daheim bist und alles soweit gut überstanden hast! Und danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst!
Hast du die Würstel/Brezen-Mahlzeit problemlos überstanden? Bist ja ganz schön mutig....
Das Rosenheimer Klinikum scheint eine gute Adresse für so eine Riesen-OP zu sein. Vielleicht berichtest du gelegentlich noch bisserl ausführlicher ?
Ich war zur Kontrolle meiner IPMN ein paar Mal im Pankreaszentrum Rechts der Isar, München und gar nicht zufrieden. Liegt wohl auch am weit verbreiteten Personalmangel.
Dir weiterhin gute Genesung. War ja ein Riesenberg, den du überwunden hast.
Herzliche Grüße
Lena