Übelkeit mit Schmerzen

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
thphilipp

Re: Übelkeit mit Schmerzen

Beitrag von thphilipp »

Kann man das auch ohne rauchen zu müssen einnehmen?

Ich habe mir jetzt für Mittwoch nächster Woche eine Endosono besorgt. Ich habe so eine dumme Angst davor.....
barista

Beitrag von barista »

thphilipp hat geschrieben: 30. November 2024, 12:27 Kann man das auch ohne rauchen zu müssen einnehmen?

Ich habe mir jetzt für Mittwoch nächster Woche eine Endosono besorgt. Ich habe so eine dumme Angst davor.....
Servus Zusammen
THC gibt es auch in Tropfenform.

Verschreibt dir auch jeder Arzt und normal auch als Kassenleistung.

Man darf sich bei Fragen gerne an mich wenden, bin seit 20 Jahren in dieser Thematik beheimatet :D

Lasst euch von euren Ängsten nicht dominieren, ich lieg auch schon wieder im KH weil ich fast verblutet wäre.

Gab dann 3 Konserven und bin immer noch da.

Nächste Woche starten wir dann Robert allein Zuhaus 2.0

Nase in Wind, never give up.
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Ich habe irgendwie nicht den Kopf dafür alles nach deinem Posts zu durchforsten, weil mein Kopf so qualmt.

Aber darf ich schnell fragen was du hast? Also ich meine jetzt nicht wegen deine Blutsache, sondern wegen der Bauchspeicheldrüse. Oder hängt das zusammen?
barista

Beitrag von barista »

thphilipp hat geschrieben: 30. November 2024, 14:34 Ich habe irgendwie nicht den Kopf dafür alles nach deinem Posts zu durchforsten, weil mein Kopf so qualmt.

Aber darf ich schnell fragen was du hast? Also ich meine jetzt nicht wegen deine Blutsache, sondern wegen der Bauchspeicheldrüse. Oder hängt das zusammen?
Klar frag ruhig.

Ich war 1,5 Wochen entlassen und wurde immer schwächer, bis ich dann das erste Rot im Stuhl entdeckte.

Wurde immer mehr, ich immer schwächer, am Schluss hat's mich 2x hingelegt weil mein Füllstand kurz vor Haben fertig war und ich nur noch auf Notbetrieb lief.

Hab dann die 112 gerufen und den Notarzt kommen lassen.

Woher die Blutung kam wurde nicht festgestellt aber mein HB war noch bei 5.

Jetzt haben sie mir wieder einen neuen Stent gesetzt, die letzten 3 haben sie von selbst beim Stuhlgang ausgeschieden.

Ich hab's vielleicht auch nach der Entlassung übertrieben weil wollte halt wieder voll an meinem Leben teilnehmen und Geld verdienen.
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Den Stent wohin? Gallengang? Hast Du eine IPMN? Habe schnell mal gelesen.
barista

Beitrag von barista »

Ja genau wieder in den Gallengang.

Bei mir war's eine explodierte ipmn Pankreas Pseudo Zyste mit 6cm.

Wollte den Entlassungsbericht mit dem genauen Angaben längst einstellen aber der liegt Zuhause und fand auch nicht die Zeit dazu.
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Bist Du auch dann operiert worden oder ist die IPMN noch da?
barista

Beitrag von barista »

thphilipp hat geschrieben: 30. November 2024, 15:35 Bist Du auch dann operiert worden oder ist die IPMN noch da?
Ja ich lag 7 Wochen im KH, wurde alles operiert.

Lief soweit auch alles super, nur die Blutung zu Hause hat mir dann in den Hintern getreten.
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Und wie lange hast Du vorher mit der Diagnose IPMN gelebt?
barista

Beitrag von barista »

thphilipp hat geschrieben: 30. November 2024, 16:50 Und wie lange hast Du vorher mit der Diagnose IPMN gelebt?
Ich hab die Diagnose Anfang Mai bekommen, dann eine Woche später gleich einen Termin in der Chirurgie zur Besprechung incl. Tumormarker die aber alle negativ waren und so hab ich noch bis 30. September gewartet um mein berufliches Projekt noch fertig zu machen.

Am 1.10. wurde ich dann operiert.
Antworten