Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von yasmin75 »

gelöscht
Zuletzt geändert von yasmin75 am 24. September 2009, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von Corinna B. »

Liebe Albatros, ich hoffe Du kannst inzwischen wieder fliegen!
Ich finde die BZ-Werte von Horst schon fast beneidenswert, ich habe morgens wesentlich höhere Nüchternwerte. Wir doktern da noch daran rum.
Aber schön mal wieder von Dir zu lesen! Es ist ja hier sehr ruhig geworden - schade!
Mit lieben Gruß
Corinna B.

Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von yasmin75 »

gelöscht
Zuletzt geändert von yasmin75 am 24. September 2009, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leuchtturm
Beiträge: 2
Registriert: 15. September 2009, 10:42

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von Leuchtturm »

yasmin75 hat geschrieben:Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
Scheuerschutzhülsen
yasmin75 hat geschrieben:Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
nichts, ohne Fettschicht würden die Wale in den Gewässern erfrieren!
yasmin75 hat geschrieben:Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
Lass die Tube einfach auf, dann klebt der auch dadran!
yasmin75 hat geschrieben:Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Weil der Hellseher zwar weiß wann Du kommst, aber Du nicht wann der Hellseher Zeit hat!

So kann man auf jede dieser Fragen eine Antwort geben. Aber gehört sowas in dieses Forum?
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von yasmin75 »

Eigentlich war das nur zur Aufmunterung gedacht.
War auch keine Aufforderung an die Forenmitglieder diese zu beantworten
aber sie haben Recht.Kann gut möglich sein das es hier hin nicht passt deswegen lösche ich jetzt auch einiges was ich hier gepostet habe.
Ich bitte sie um Entschuldigung,habe aber ehrlich nicht ahnen können das sie das so massivst stört.



LG
Yasmin
Benutzeravatar
Martin R.
Beiträge: 363
Registriert: 8. März 2008, 23:47
Wohnort: Rosenheim

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von Martin R. »

Leuchtturm hat geschrieben:
yasmin75 hat geschrieben:Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
Scheuerschutzhülsen
yasmin75 hat geschrieben:Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
nichts, ohne Fettschicht würden die Wale in den Gewässern erfrieren!
yasmin75 hat geschrieben:Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
Lass die Tube einfach auf, dann klebt der auch dadran!
yasmin75 hat geschrieben:Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Weil der Hellseher zwar weiß wann Du kommst, aber Du nicht wann der Hellseher Zeit hat!

So kann man auf jede dieser Fragen eine Antwort geben. Aber gehört sowas in dieses Forum?
Für den 1.Beitrag, Herr Leuchtturm, ein interessantes "statement"
LG aus Oberbayern

Martin
Benutzeravatar
Lutz Otto
Beiträge: 646
Registriert: 8. März 2008, 14:27
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von Lutz Otto »

Guten Tag Leuchtturm,

Kurz zu Ihrer Frage ....." gehört sowas in dieses Forum?"
Dieses ist das Forum, welches sich " Verschiedenes - Themen die Bewegen " nennt.
Genau daraus kann man entnehmen, das es verschiedene Themen sind, welche hier gepostet werden.
Im Vordergrund hier im Forum steht selbstverständlich das Thema Bauchspeicheldrüse.
Um dort zu lesen, fragen oder auszutauschen, können sie sich eines der folgenden Foren aussuchen:
- Erfahrungsaustausch Bauchspeicheldrüse
- Seltene Tumore der Bauchspeicheldrüse

Ich hoffe das beantwortet Ihre Frage.

LG Lutz Otto
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg

Lutz Otto

AdP e. V. - Vorsitzender
Tel: 0391-2525768
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von yasmin75 »

Das ist nicht das erste und auch nicht das letzde mal das sich neulinge mit Ihren ersten Postings,gleich auf Provokation gehen.
Bitte nur um den Frieden des Forums zu bewahren hab ich es ja gelöscht.




LG
Yasmin
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 656
Registriert: 1. Mai 2008, 09:32
Wohnort: Bückeburg

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von Reinhard »

Folgendes möchte ich einmal loswerde.
Solange es das Forum gibt (und das kann in allen unseren Foren sein), wir es immer solche "Querschläger" geben.
Ist diese erkennbar, sollte man darauf nicht sofort reagieren, sondern abwarten, dass der Moderator oder Administrator das Ding löscht. Dann kann sich nichts hochschaukeln und es bleibt "Ruhe im Karton".
Wäre vielleicht zweckmäßig, wenn einer der Internetbeauftragten vom Vorstand dem Admir oder Moderator (sehe nur keinen mehr?) einen solchen Auftrag gibt.
Ich halte viel vom Forum "Verschiedenes". Es gibt genug Dinge die darin zu besprechen wären. Man könnte über besondere Behandlungsmethoden, Artikel zum Pankreas, Fernsehsendungen zu dem Thema und, und, und schreiben.
So wird es ja auch als Erklärung zum Abschnitt "Verschiedenes" aufgeführt.
Nochmal, diejenigen die jetzt hier posten sind in der Regel freundschaftlich miteinander verbunden. Demnach sollte auch dieser Ton hier vorherrschen. Sollte es mal zu "Differenzen" kommen, bitte von der Möglichkeit der PN´s oder E-Mails Gebrauch machen. Durch miese Postings von außen werden wir uns das Forum nicht kaputt machen lassen.
Und bei allem was wir schreiben sollten wir uns fragen, was hat das für eine Außenwirkung. Was denkt ein Betroffener, der, nach dem er erstmalig über seine Erkrankung unterrichtet wurde, zufällig hier zuerst hereinschaut.
Mir persönlich liegt viel daran, diesen Bereich zu erhalten, deshalb diese Zeilen.
Wir verfolgen doch alle ein gemeinsames Ziel, Betroffen zu helfen, jeder mit seinen Mitteln und Möglichkeiten.

Reinhard
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von Corinna B. »

Ich kann Reinhard da nur beipflichten! Wie immer "Leuchtturm" das gemeint haben will, manchmal sollte am auch einfach Dinge ignorieren oder stehen lassen. Schade finde ich, das Yasmin ihre Postings gelöscht hat - sie waren zum Schmunzeln gedacht und riefen auch ein solches hervor.
Antworten