Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden

Zu a.) Es ist richtig, dass sich einige aus dem Forum zurückgezogen haben. Ich denke da zum Beispiel an Ulla, deren Beiträge zum Pankreas CA nützlich und gut waren. Viel sind es nicht, die hierzu noch posten. Im Moment fällt mir Ingo und Karl Josef ein. Das steht jedoch in keinem Verhältnis zu der Anzahl der Erkrankten, das sind bedeutend mehr. Deshalb finde ich schon den Wegfall einer kompetenten Person hier als tragisch. Den direkt Beteiligten sind die Gründe des Ausscheidens von Ulla aus dem Forum bekannt. Ein wenig hatte es m.E. auch damit zu tun, dass einiges in den Spassforen zu "locker" gesehen wurde. Nun gut, es war in den Foren wie in eine Familie, und da kracht es schon mal.Lutz hat geschrieben:.
a.) (Viele die hier mal " früher " aktiv waren, haben mich mit einigen ihrer Beiträge bereichert, was ich doch vermisse).
b.) Andere hingegen, haben sich den Chat bzw. Chatabend anders vorgestellt.
Lutz
Hallo,Reinhard hat geschrieben: Zu a.) Es ist richtig, dass sich einige aus dem Forum zurückgezogen haben. Ich denke da zum Beispiel an Ulla, deren Beiträge zum Pankreas CA nützlich und gut waren. Viel sind es nicht, die hierzu noch posten.
Reinhard
Hallo Hadi,Reinhard hat geschrieben:Zu a.) Es ist richtig, dass sich einige aus dem Forum zurückgezogen haben. Ich denke da zum Beispiel an Ulla, deren Beiträge zum Pankreas CA nützlich und gut waren. Viel sind es nicht, die hierzu noch posten. Im Moment fällt mir Ingo und Karl Josef ein. Das steht jedoch in keinem Verhältnis zu der Anzahl der Erkrankten, das sind bedeutend mehr. Deshalb finde ich schon den Wegfall einer kompetenten Person hier als tragisch. Den direkt Beteiligten sind die Gründe des Ausscheidens von Ulla aus dem Forum bekannt. Ein wenig hatte es m.E. auch damit zu tun, dass einiges in den Spassforen zu "locker" gesehen wurde. Nun gut, es war in den Foren wie in eine Familie, und da kracht es schon mal.Lutz hat geschrieben:.
a.) (Viele die hier mal " früher " aktiv waren, haben mich mit einigen ihrer Beiträge bereichert, was ich doch vermisse).
b.) Andere hingegen, haben sich den Chat bzw. Chatabend anders vorgestellt.
Lutz
Reinhard