Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Rudi hat zwar eine große Badewanne, aber da passt er nur alleine rein Der will doch in so einen Riesenwirlpool.
Ach so zuvielen ist das auch ekelig in so einem Ding, wer weiß was da alles an Körperflüssigkeiten rausgeht. Und dann diese 37Grad, die die Dinger haben. Ideale Temperatur für Candida und C0. Mich schüttelt es richtig.....
Das braucht halt seine Zeit so eine Sau..deshalb habe ich sie ja schonmal aufgespiesst
Rudi, wir ziehen in den Sommerferien nach Cux. Also, vorher noch hier oder danach in Cux! Wie ihr wollt. Hier hab ich auch Garten...nicht so gross wie in Cux, aber es reicht...
Nein, wenn die Flut kommt ziehen sich die Wattschweine zurück in ihre Höhlen. Also von der Kugelbacke bis zu mir kannst du nicht schwimmen... da musst du schon laufen etc...
Ja, Cuxland ist echt toll. Man hat da alles... Wasser, Strand, Wald, Heide ..... hach, wenn ich man schon wieder da wäre....*träum*
Sagt mal war die Sonne gestern und heute nicht ein Traum?? Ich habe mich von der Sonne küssen lassen und garnicht genug bekommen. Ich roch schon das Grillfeuer in Cux, da bin ich nämlich flux mit der Fähre von Glücksstadt aus.
Na da biste ja wieder. Österreich - wäre auch mit Nichten und Tanten nich mein Ding. erstmal die berge - die sin ja soo hoch un dann die Österreicher........Ist schon komisch das sich immer wieder Vorurteile bestätigen - manchmal ist das auch traurig.