Stuhlgänge bilder
-
Re: Stuhlgänge bilder
Also Teststreifen früh
Leuko negativ
Nitrit negativ
Urubili Farbe nicht auf Skala oder negativ
Protein trace
Ph-Wert 8
Blut negativ
Dichte 1.020
Keto negativ
Bili negativ
Glucc negativ
Niere… Aber was hat das mit meinen oberbauchschmerzen zu tun und so weiter…
Leuko negativ
Nitrit negativ
Protein trace
Ph-Wert 8
Blut negativ
Dichte 1.020
Keto negativ
Bili negativ
Glucc negativ
-
Hallo so wie deine Stühle aussehen ist es auch bei mir.Was war dein elastasewert wenn ich fragen darf ? Hast du schon raus gefunden woran es bei dir liegt?
Lieben gruß
Lieben gruß
-
Nein ich habe nicht rausgefunden woran es liegt… meine elastase war immer bei fast 500… trotzdem geht es täglich Berg ab…. Mit nortase ist zwar alles braun aber immernoch auch durchfallartig…. Oder eben 6-7x am Tag…
-
Dranbleiben und öfter gucken, belies dich mal etwas zur Symptomatik und was genau abläuft, wenn die Nieren nicht mehr wollen. Du hast mehrere Blutmarker, die darauf hinweisen, Beschwerden ebenso, pH 8 ist ja auch sehr hoch. Am besten bei Doccheck oder hier anfangenMousetrix hat geschrieben: ↑7. März 2025, 07:05 Also Teststreifen früh
Leuko negativ
Nitrit negativ
Protein trace
Ph-Wert 8
Blut negativ
Dichte 1.020
Keto negativ
Bili negativ
Glucc negativ
Code: Alles auswählen
https://www.uniklinikum-leipzig.de/einrichtungen/medizinische-klinik-3/Seiten/nierenversagen-symptome.aspx
-
So wie der Stuhl bei dir aussieht (das Flockige), hab ich es auch 1-2 im Monat, ansonsten helleres Braun, mit leicht unverdauten Stücken..
Ebenfalls Elastase zwischen 300-500. Stuhlfrequenz ist bei mir 2-3x am Tag, ich lebe damit und finde kein Zusammenhang. Es ist egal was ich esse. Nortase, Kreon, Pangrol hilft nicht. Sibo/IMO Atemtest leicht positiv. Mein Darmmikrobiom ist aufjedenfall irgendwo gestört. Meine Pankreas zeigt sich aber auch in der Endosonographie leicht vergrößert mit leicht herabgesetzter Echogenität. (Verdächtig für eine Autoimmpankreatitis). Der erste Radiologe (2022) meinte, könnte alles von Corona kommen.
Ich mache gerade 4 Therapie-Einheiten 9000mg Pascorbin (Vitamin C Infusion), das hat mir nun ein Heilpraktiker empfohlen.. ich mache das aber Privat über ein Bekannten, der sich damit auskennt. In einer chinesischen Studio wurde berichtet, das angeblich 5x 24.000mg Infusionen auf 5 Tage, die Spike-Proteine "wegspülen" sollen. Warum nur 9000mg empfohlen wird, weiß ich nicht. aber ich versuche es einfach. Preislich war es erschwinglich, wenn man es Privat machen kann. Ich hab so einiges schon versucht. Eine Antwort findet man nicht. Einzig, auf die Psyche achten, Sport machen, viel Wasser trinken und Leben. Das hilft schon etwas.
Zuletzt geändert von mk93 am 7. März 2025, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hast du mal Spike-Proteine im Blut bestimmen lassen? War vor 3 Jahren mal in der Notaufnahme, da wurden die bestimmt und waren über 1400, Grenzwert ist wohl 3 🥴.
-
Also ich tatsächlich nicht. Ich vertraue da einfach den Heilpraktiker, der hat diese über das Lesen meiner Augen gesehen (Dieser hat im Bekanntenkreis auch tatsächlich Krebs erkannt, ohne das beide davon wussten). Tatsächlich hat er bei mir gesehen, ohne vorher was gesagt zu haben, das mein Mikrobiom gestört ist, dass ich verklebte Faszien habe, das ich viele Spike Proteine im Körper habe, dass ich ein Mensch bin, der sich gerne Rückversichert. usw. Bei mir fing alles mit der Booster-Impfung an.
Nattokinase versuche ich aktuell auch in Kapselform. 2000 FU, werde ich mal auf 4000 FU steigern.
-
Wie ist das eigentlich mit dem Fettstuhl, hat man den bei einer epi immer oder kann der auch für 1-2wochen wieder normal sein?
-
Kann auch wieder normaler sein… war zumindest bei mir so als ich das Thema noch ignorieren konnte…
-
Hast du denn jetzt eine gesicherte Diagnose? Also hast du EPI und kennst du den Grund dafür?