Hier dürfen wir abschweifen !
-
Re: Hier dürfen wir abschweifen !
Selbstschußanlage mit Bewegungsmelder - seit ihr Irre?? Was glaubt ihr wer da zuerst reinrennt?? Ein Wattschwein?? Wahrscheinlicher das ich das mache ......ICH WILL NICHT GEGRILLT WERDEN.
Ganz einfach....wir gehen ins Watt, verstecken uns hinter einer Pricke und wenn eins vorbei kommt dann erschrecken wir es so sehr, dass es von alleine umfällt!
Ob das so einfach ist??? Vielleicht sollten wir mal einen Wattschweinjäger befragen!? Der muss es ja wissen! 

-
Sirkka - ich glaube ich brauche nur hinter so einer großen Muschel hervorzuspringen, dann ist die Sau vor Schreck tot. Und dann können wir sie ganz schnell verarbeiten. Ich hoffe wir haben keinen Tiermediziner unter uns, der würde uns erklären das man das Fleisch von zu Tode erschreckten Tieren nicht essen darf, sondern die müssen irgendwie gemeuchelt werden.
Öcht? Warum denn das?
Naja, tot ist tot oder?
@Corinna, dann machen wir das so...wir springen gemeinsam aus dem Hinterhalt und dann ist sie garantiert tot!? Sicher ist sicher!
Den Männern fällt ja nichts gescheites ein!
@Daniel, angeln kann man die nicht...wenn Flut ist, verstecken sie sich in ihren Höhlen und warten auf die nächste Ebbe!
@Rudi, ich denke wir waren nicht mit Viecher gemeint....hihi....sondern die Schweine....ODER DANIEL???

@Corinna, dann machen wir das so...wir springen gemeinsam aus dem Hinterhalt und dann ist sie garantiert tot!? Sicher ist sicher!

@Daniel, angeln kann man die nicht...wenn Flut ist, verstecken sie sich in ihren Höhlen und warten auf die nächste Ebbe!
@Rudi, ich denke wir waren nicht mit Viecher gemeint....hihi....sondern die Schweine....ODER DANIEL???

-
@ Sikka - mir wäre im Traum nicht eingefallen das ich mit "Viecher" gemeint bin,aber ich bin ja auch relativ unintelligent und merke Zwischentöne nicht. Und wenn wir Viecher sind bekommt Rudi eins auf die Mütze und gut ist.Achnee der Daniel war so respektlos von Viechern zu reden. Aber er schreibt auch von Frauen, also sind Frauen Frauen und Viecher die Wattschweine. jetzt habe ich es.
Zumal du und ich ja dann wie Hui Buh Schreckgespenste die Wattschweine erlegen, weil die Jungs das nicht können.
Frauen sind eben doch das stärkere Geschlecht.

Zumal du und ich ja dann wie Hui Buh Schreckgespenste die Wattschweine erlegen, weil die Jungs das nicht können.
Frauen sind eben doch das stärkere Geschlecht.

-
@ Mausepaul bekommt keins auf die Mütze weil er nicht von Viechern gesprochen hat. Das war Daniel und der meinte die Wattschweine und nicht die Frauen. ALSO BEKOMMT KEINER WAS AUF IE MÜTZE! Capice?
Daniel: Sirkka und ich erschrecken die totumfallenden Wattschweine, du Seelchen übe mal deinen Sohn erschrecken, dann reden wir über Wattschwein.....
So habe ich wieder alles unklar gemacht??
Küsschen an alle die Lust drauf haben!
Daniel: Sirkka und ich erschrecken die totumfallenden Wattschweine, du Seelchen übe mal deinen Sohn erschrecken, dann reden wir über Wattschwein.....

So habe ich wieder alles unklar gemacht??
Küsschen an alle die Lust drauf haben!

Hmmm...
das wird ja schwieriger als wir dachten.... zum Schluss gibts gar kein Wattschwein sondern Fleisch vom Schlachter
weil wir uns einfach zu dusselig anstellen....
Küsschen zurück an dich Corinna und einen an Pauel....

Küsschen zurück an dich Corinna und einen an Pauel....
Sooooo....sorry aber hier kommt extra ein Bussi nur für dich und Daniel.....

-
vielleicht ist das mit dem Schlachter auch besser. Selber schlachten ist ja sooo brutal - ich könnte dann bestimmt nichts mehr essen!
Und natürlich küssen wir Rudi und Daniel - mit Mundschutz unter Aufsicht von Bärbel und Tina!
Sonst macht das ja keinen Spaß!
Und natürlich küssen wir Rudi und Daniel - mit Mundschutz unter Aufsicht von Bärbel und Tina!
Sonst macht das ja keinen Spaß!
Na Corinna, da hätt ich auch net zugeguckt... bäääh.... konnte das früher schon nicht ab, wenn die Gänse bei meiner Oma geschlachtet wurden... und dann auch noch gerupft und dann abgebrannt, also die letzten kleinen Federn... bähhh dat stinkt sag ich euch...
Küsschen werden hier natürlich NUR unter Aufsicht der Ehefrauen (oder Baldehefrauen) verteilt!!! Aber warum Mundschutz? Ist doch nur Bussel auf Wange...oder bist du ansteckend???
Küsschen werden hier natürlich NUR unter Aufsicht der Ehefrauen (oder Baldehefrauen) verteilt!!! Aber warum Mundschutz? Ist doch nur Bussel auf Wange...oder bist du ansteckend???