So das BTM Pflaster musste ich absetzen. Am 3 Tag die volle Dröhnung abbekommen. Kopfschnerzen / schwindel Übelkeit.
Dann erneut gestern morgen zum Arzt. Alles erklärt er will eine MRT der BWS machen. Zudem Hat er Zucker gemessen. nüchtern 73 laut Ihm ein Top Wert :/
Er weiß nicht was er noch machen soll....
Er will nun Amytriptilin niedrig dosiert 10mg für magen darm/sibo etc versuchen für 30 Tage....
Der Gastroenterologe macht auch nix mehr. Der kommt mir nur jedes mal mit PPI die nichts bringen.
Der Internist /Neurologe will mich zum Orthopäde senden ( wo ich ja schon bin).
Hilfe gibt's keine mehr.
Gewicht ist seit 2 wochen halbwegs stabil.
Es ist zum verzweifeln. 73er Zuckerwert sagte er dann wieder nur, die Drüse arbeitet fleißig ubd Produziert super Insulin. Na toll....
MRT BWS nächsten Monat, denke da kommt nix raus... Der Orthopäde hatte einen Thorakaleen BSV in Verdacht... Kann ich nicht glauben das dieser solange solche oberbauch /verdauungsprobleme macht.
HILFE ANGST VOR BDSK
-
lunetta
Re: HILFE ANGST VOR BDSK
Bitte sei jetzt mal ganz ehrlich:
Willst du keinem der Ärzte glauben?
Egal wer etwas zu dir sagt, dass du nichts Pathologisches hast - du glaubst es nicht.
Ja, BSV könnte auch solche Schmerzen machen.
Willst du keinem der Ärzte glauben?
Egal wer etwas zu dir sagt, dass du nichts Pathologisches hast - du glaubst es nicht.
Ja, BSV könnte auch solche Schmerzen machen.
- TomKay
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu Wort melden, tippe aber aufgrund deines früheren Ausgangsgewichts auf ein Wirbelsäulenthema.. vielleicht Richtung Bandscheibenvorfall oder sonstige Abnutzungserscheinungen, Verspannungen. Ich hatte ja auch schonmal so krasse Nackenschmerzen (3-4 Monate lang) am Hals, dass ich mich kaum bewegen konnte und dachte, meine Wirbelsäule ist am Hals komplett durch.. nichts war...alles nur muskulär und komplett ausgestrahlt. Ein HWS MRT vor vor einem Monat zeigte meine HWS im vorzüglichen, altersgerechten Zustand.
Alles andere ist bei dir ja sonst geklärt worden und ist somit raus.
Klar ist: Schmerzen kommen irgendwoher und können ausstrahlen, sodass der eigentliche Ursprung unklar ist. Wie bei meinem Nacken... Es war nicht der Nacken, sondern ein Muskel unterhalb des Schulterblattes.
Klar ist auch: Du hast keinen Krebs.
Aber wenn du den Ärzten schon nicht mehr glaubst, hast du noch eine ganz andere Baustelle.
Lg
Tom
Alles andere ist bei dir ja sonst geklärt worden und ist somit raus.
Klar ist: Schmerzen kommen irgendwoher und können ausstrahlen, sodass der eigentliche Ursprung unklar ist. Wie bei meinem Nacken... Es war nicht der Nacken, sondern ein Muskel unterhalb des Schulterblattes.
Klar ist auch: Du hast keinen Krebs.
Aber wenn du den Ärzten schon nicht mehr glaubst, hast du noch eine ganz andere Baustelle.
Lg
Tom
-
dieliebekarin
Ich habe bisher still mitgelesen, ich möchte dir nur sagen ich glaube du solltest wirklich mal überlegen mit einem Psychologen über deine massive Krebsangst - vermutlich ausgelöst durch den Krebs deiner Frau - zu sprechen.
Fakt ist DU HAST AKTUELL KEINEN KREBS!
Aber es wird dir nie jemand garantieren können dass du niemals Krebs bekommst. Diese Garantie hat niemand. Und damit musst du lernen umzugehen und ich schätze dazu wirst du psychologische Hilfe benötigen. Das ist ein wirklich gut gemeinter Rat, denn offenbar machst du dir selbst das Leben extrem schwer.
Und zu deinen Symptomen: ich hatte vor meiner Bauchspeicheldrüsenkrebsdiagnose absolut KEINE Symptome. Im Gegenteil, ich war pumperlgesund wie man bei uns in Wien sagt. Per Zufall wurde der Tumor im Zuge einer Ultraschalluntersuchung (!!) festgestellt. Insofern kann ich dir garantieren, wenn man bei einem CT oder MRT nichts findet, dann ist da auch nichts!!
Grüße aus Wien
Karin
Fakt ist DU HAST AKTUELL KEINEN KREBS!
Aber es wird dir nie jemand garantieren können dass du niemals Krebs bekommst. Diese Garantie hat niemand. Und damit musst du lernen umzugehen und ich schätze dazu wirst du psychologische Hilfe benötigen. Das ist ein wirklich gut gemeinter Rat, denn offenbar machst du dir selbst das Leben extrem schwer.
Und zu deinen Symptomen: ich hatte vor meiner Bauchspeicheldrüsenkrebsdiagnose absolut KEINE Symptome. Im Gegenteil, ich war pumperlgesund wie man bei uns in Wien sagt. Per Zufall wurde der Tumor im Zuge einer Ultraschalluntersuchung (!!) festgestellt. Insofern kann ich dir garantieren, wenn man bei einem CT oder MRT nichts findet, dann ist da auch nichts!!
Grüße aus Wien
Karin
-
Ziska87
Hast du mal per stuhlprobe dein gallensäure testen lassen ? Ich habe es ähnlich wie du und habe zu viel gallensäure im stuhl trotz gesunder galle.Ich muss colestyramin nehmen und seitdem ist alles ok bis auf zwischendurch linkes stechen im oberbauch ,was aber eher dann vom magen kommt .