was tun?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
UschiPf

Re: was tun?

Beitrag von UschiPf »

Danke für den Tipp, mal sehen wie das „Getränk“ der Ärztin wirkt, sonst hole ich mir danach auch das Kijimea! Liebe Grüße!
-1965-

Beitrag von -1965- »

Hallo "Lunetta",
sehr, sehr toll von Dir, dass Du den Tip weiter gibst.
Vielen Dank dafür!
Es tut mir sehr leid, dass Du Dein Wissen durch die schwere Krankheit Deines Vaters bekommen hast und ich möchte Dir mein Beileid zu seinem Tod aussprechen.
Umso mehr habe ich Respekt davor, dass Du Dich hier im Forum gemeldet hast, um anderen zu helfen!
Alles, alles Gute Dir, viel Kraft,
Petra!
UschiPf

Beitrag von UschiPf »

Liebe Lunetta, ich habe gestern deinen Tipp mit Kijimea gelesen, habe aber den Satz, dass dein Vater verstorben ist, leider überlesen.
Auch ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten!
Alles Liebe und Gute, Uschi
lunetta

Beitrag von lunetta »

Das macht doch nichts, liebe Uschi!
Ich hoffe nur dem einen oder anderen hilft es.
GLG!
UschiPf

Beitrag von UschiPf »

Hallo! Liebe Petra, wie geht es dir?
Ich wurde vor einer Woche aus dem KH entlassen, da hat man mir die Drainage aber im Bauch gelassen. Es hieß, dass ich die Flüssigkeit am 21.10. in der Pankreasambulanz ansehen lassen soll, da diese doch sehr trüb ist ( wie Eiskaffee aus dem Kühlfach). Gestern Nachmittag ist es passiert: der Drainageschlauch ging von selbst aus meinem Bauch! Ich bin sofort nach Wien ins Krankenhaus gefahren, doch die konnten nichts mehr machen….
Sie nahmen mir Blut ab und kontrollierten die Werte, dann meinten sie, dass ich mir nicht zu viele Sorgen machen soll, CRP ist in Ordnung.
Doch heute habe ich den ganzen Tag Bauch- und Rückenschmerzen! Ich bin gespannt, was die Ärzte in der Pankreasambulanz dazu sagen. Hoffentlich muss ich nicht nachoperiert werden! Im gestrigen Befund stand irgendwas von Flüssigkeit wegen Fistel?! Bitte halt mir die Daumen, dass da nichts schlimmes rauskommt! Liebe Grüße!
-1965-

Beitrag von -1965- »

Hallo liebe Uschi,
es ist wirklich ein holpriger Weg nach so einer OP.
Ich wünsche si sehr, dass alles in Ordnung ist bei Dir...🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Ich muss morgen auch noch mal wieder ins Krankenhaus.
Habe irgendwie neue Schmerzen und das Gefühl, dass es mit der Narbe zusammenhängt.
Von außen sieht sie gut verheilt aus, aber ich bin mir unsicher.
Ach ja ...
Hoffentlich können wir bald sagen, dass diese Probleme hinter uns liegen...
Fühle Dich gedrückt, Gib mir Nachricht, sobald Du etwas weißt,
Liebe Grüße, Petra
UschiPf

Beitrag von UschiPf »

Ich bin gespannt, was bei dir unternommen wird. Wir lesen voneinander! Liebe Grüße
-1965-

Beitrag von -1965- »

Alles klar!
Wollen wir uns gegenseitig berichten, wie es weitergeht.
Öhrchen steif halten, bis später!
Liebe Grüße, Petra
-1965-

Beitrag von -1965- »

Hallo Uschi,
wie sieht es aus bei Dir?
Ich war heute zur Untersuchung in der Klinik und es sieht alles gut aus. Die Beschwerden sind dann vermutlich nicht unnormal
Ich hoffe, bei Dir ist auch alles im grünen Bereich!
Liebe Grüße, Petra
UschiPf

Beitrag von UschiPf »

Hallo! Gottseidank ist bei dir alles in Ordnung!
Ich war heute nur bei der Hausärztin, morgen habe ich dann den Termin in der Pankreasambulanz.
Heute habe ich mich wieder selbst überschätzt und das ganze Haus geputzt. Jetzt sitze ich am Sofa und alles tut furchtbar weh. Ich werde diese Dummheit von mir morgen gar nicht erwähnen, sonst schimpfen mich die Ärzte auch noch.
Ich gebe dir morgen Bescheid!
Liebe Grüße Uschi
Antworten