HILFE ANGST VOR BDSK

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Xfactorvk

Re: HILFE ANGST VOR BDSK

Beitrag von Xfactorvk »

Danke dir, das tut gut.

Ich werde natürlich berichten, direkt nach dem ct sowieso.

Ich versuche meine angst runter zu fahren, fällt mir aber sehr schwer, aufgrund der schmerzen.

Nehme vorm bett gehen dann das dritte mal 35 Tropfen

Bin zu besorgt, werde gleich wieder opipramol holen. Sobald ich liege wird es ja einigermaßen erträglich mit den rückenschmerzen und lege mich ins bett, zu meiner Tochter und lese ihr was vor.
lunetta

Beitrag von lunetta »

Ich könnte mir vorstellen, dass du durch deine Angst so eine Dauerspannung hast, dass deine Muskulatur komplett verspannt ist. Verspannte Rückenmuskulator kann extreme Symptome machen, dass man denkt, man hätte organisch was.
Hast du schon mal versucht ein Tavor zu nehmen, nur mal so als Test?
Wenn es schon psychosomatisch ist, würde du damit symptomfrei werden, und könntest es besser einordnen, nämlich dass sie Angst grade mit dir spielt.
Man hält es nicht für möglich wozu Angst in der Lage ist.
Xfactorvk

Beitrag von Xfactorvk »

Habe keine tavor, nur die opipramol. Denke es aver nicht, denn selbst wenn ich im Freizeit park mit meiner Tochter bin und sehr viel spass habe, sind die Schmerzen leider immer da. Auch an guten Tagen immer.

Ich lande immer bei diesem blöden bdsk.

Ich hoffe ich hab ihn nicht..... Erst meime Frau mit dem schalentier, nun hab ich bedenken....

Ich wüsste nicht was 5 Monate solche Beschwerden macht..... Es macht einen fertig....

Wieder die historie :

Nach Umzug schweren schleppen und Nudelsalat

6 wochen konstante Übelkeit täglich inSchüben egal ob nüchtern oder voll

Dann Übelkeit besser und oberbauchschmerzen /Druck etc

Dann kamen erst die rückenschmerzen

Hunger hatte ich immer, ich war nie Appetitlos

Also muss es doch irgendwie zusammen hängen
lunetta

Beitrag von lunetta »

Nein, glaub mir - wäre es BSDK wärst du längst qittengelb und tot.
Aber ich merk schon, du bist so gefangen in deiner Angst, dass nichts zu dir durchdringt.
Du hast NICHT BSDK!
Xfactorvk

Beitrag von Xfactorvk »

Ich hoffe es!

Ich hoffe man findet den Grund für mein Leiden noch raus..
lunetta

Beitrag von lunetta »

Manchmal findet man rein gar nichts was es erklärt.
Mousetrix

Beitrag von Mousetrix »

Also, man muss jetzt mal was sagen, wenn du Angst hast, dass es an der Bauchspeicheldrüse liegt… Und er dann Putenschnitzel mit Pommes rein. Haust, Wasser wartest du dann, dass du stirbst? Was soll schlimmer werden, wenn es jetzt schon unerträglich ist angeblich?
Xfactorvk

Beitrag von Xfactorvk »

Hi, das ist einfach zu erklären.

Punkt 1 : ich habe nirgends geschrieben dass die schmerzen vernichtend sind. Ich hatte vor 7 Jahren mal einen entzündeten blinddarm ( das waren 10/10 schmerzen)

Das hier sind dauerschnerzen die nerven und weh tun. Schmerzhaft eher eine 6 von 10.

Wieso ich esse?

Da mein Doktor sagte Bei einer EPI oder Gallensymptomatik kannste nix essen ohne 30-60min später starke Probleme zu haben. Schmerzen /Durchfall.

Deshlab mein test.
Joshi

Beitrag von Joshi »

Ich kann deine Angst nur teilen, sry das ich dich damit nicht aufbauen kann. Ich habe keine Schmerzen und keinen Gewichtsverlust aber häufig schwimmenden Stuhl und massive Luft im Bauch. Vor kurzem sagte mir einer das ich eine chronische pankreatitis habe, da es bei ihm genauso anfing.
Ich habe auch vor dieser Erkrankung Angst, man sagt es betrifft häufig Menschen die einen hohen Alkoholkonsum haben. Ich bin eher der Wochenendtrinker.
Habe jetzt endlich eine Endosono in Aussicht und möchte endlich Klarheit so wie du auch. Man möchte einfach wissen was Sache ist.
Xfactorvk

Beitrag von Xfactorvk »

Ich trinke kein Alkohol, noch nie, mein Stuhl sinkt auch mittlerweile ab und ist geformt, weiche lange Wurst :(
Antworten