Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
vom Nachtgespenst hoffe IHr träumt alle selig von was seeeeeeeeeeeeehr schönen
Hatte heute einen schlechten Tag und mien Schwiegervater ist gestern früh Überraschend verstorben. Bin seit Mitternacht auf der Intensiv mit Schwiegermuttern und 3 Töchtern.
Wollte eigentlich schlafen, aber es gehen zu viele Sachen durch meinen Kopf.
Der einzige Trost, er war schon 83 und hatte große Probleme mit seiner Diabetes.
Hallo Martin,
mein herzlichstes Beileid,
mir fehlen jedesmal die Worte bei traurigen
Nachrichten
das er mit 83 Jahren verstorben ist macht es ein wenig leichter (denke ich zumindest).
Ich wünsche dir und deiner Famillie alles gute und Gesundheit.
Das dir auch tausend Sachen durch den Kopf gehen kann ich sehr gut
nachvollziehen zumal er ja auch überraschend verstorben ist muss das ja ein ziemlicher Schock
für euch gewesen sein.
Hallo Martin, am Montag bei meinem Reha schwimmen sagte eine alte Dame zu mir:
" Mein Mann ist vor 14 Tagen gestorben, das ist schrecklich für mich, auch wenn wir geboren werden um zu sterben."
Ich wünsche Dir und Deiner Familie die Kraft zu trauern und loslassen zu können und die guten Erinnerungen zu behalten und zu pflegen.
Mit tiefer Anteilnahme
Corinna
Mit lieben Gruß
Corinna B.
Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Möchte dir auch mein Beileid aussprechen. Es ist schwer einen geliebten Menschen so plötzlich und unerwartet zu verlieren aber es macht es etwas leichter, zu wissen dass er ein erfülltes Leben hatte.
Ich wünsche euch für diese schwere Zeit ganz viel Kraft!
auch wir fühlen mit Dir und Deiner Familie und übermitteln Euch unser tiefstes Mitgefühl.
Wir wünschen Euch viel Kraft die nächsten Tage zu überstehen.