Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
yasmin75
Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von yasmin75 »

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

:hallo: :hallo: :hallo:

Was ist denn los heute??? Alle so beschäftigt? Ich liege hier zwangsweise rum und langweile mich! Wünsche euch allen ein schönes und schmerzfreies Wochenende!

Liebe Grüsse Sirkka
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: liebe Familie,

bei uns ist es heute wieder mal bitterkalt aber die Sonne lacht :klatsch:

Wir werden heute mal ein bissl spazierengehen.... mal sehen ob wir es über die Grundstücksgrenze hinaus schaffen :zw:

Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes, beschwerde-und schmerzfreies Wochenende
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
tula

Beitrag von tula »

:hallo: Familie,
wir wünschen Euch einen guten Monat Februar, mit viel Sonne im Herzen :!:

Liebe Grüße
Nico + Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
Albatros

Beitrag von Albatros »

Auch von mir ein herzliches :hallo: Familie,

Ich kann es kaum fassen.... aber bei uns schneit es schon wieder :!: Dazu eisiger Ostwind. Brrrrrr

Aber wie Ulla schon bemerkte es ist Februar :( obwohl mir März lieber wäre :!:
Kann man da nicht was dran drehen :?: :arrow: :idea: Winterschlaf wäre jetzt schön... aufwachen wenns draußen wieder warm wird. :zw:

Ich wünsch Euch noch einen schönen schmerzfreien Sonntag
Liebe Grüße
Albatros

Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Guten morgen!

Hier ist es auch bitterkalt! Eisiger Wind und etwas geschneit hat es auch....
Meine Eltern sind zu Besuch...mein Paps bleibt die Woche über hier um mir etwas zu helfen! Humpel hier immer noch durch die Gegend und der Chirurg hat mir auch noch Krüggen verpasst um meine Hüfte zu schonen :( Naja und mit den Dingern kann ich ja nicht wirklich viel anstellen :roll: Mal sehen was noch so kommt!
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

Liebe Grüsse Sirkka
Karl-Josef

Beitrag von Karl-Josef »

:hallo: liebe Familie,

auch von mir einen schönen Sonntag und einen schönen schmerzfreien Februar. Da ist schon wieder der 1. Monat im Jahr vorbei, die Zeit fliegt dahin. Der Januar war hier sehr sonnig, aber auch kalt. Der Februar beginnt auch wieder kalt, gefühlte -10 Grad durch den starken Ostwind. Aber die Sonne scheint, kein Schnee.

Heute zieht unser Sohn aus, hat plötzlich eine Stelle als Vertretungslehrer in Essen bekommen. Haben in der vergangenen Woche eine kleine Wohnung gefunden, jetzt geht es viel zu schnell, Ursula ist ganz traurig :( :( . Aber er muss am Montag anfangen, da ist er auch ganz nah an der Uni und kann seinen Doktor machen.
Unsere Älteste ist nach Essen gezogen, jetzt unser Sohn. Bleibt uns noch unsere "Kleine" (23) und Balduin.

Liebe Grüße

Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
Albatros

Beitrag von Albatros »

:hallo: und guten Morgen Familie,

ja, der böse Ostwind gibt auch bei uns keine Ruhe. Es stürmt und bei unserem Nachbarn klappert die Platiküberdachung seiner Terrasse die ganze Nacht! Unser Schlafzimmer geht zu der Seite, da ist kaum an Schlaf zu denken :(

Liebe Sirkka, mit Krücken staubsaugen, Kinder versorgen, Kochen etc. ist unmöglich :!: :!: Hilft die Krankenkasse in solchen Fällen nicht? Nur gut, dass dir jetzt dein Vater zur Seite steht.

Lieber Karl-Josef,
erst wenn die Kinder flügge werden und das Haus verlassen, merkt man wie still es ohne Kinder ist.

So, meine Lieben ich wünsche euch allen noch einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich 7 beschwerdefreien Tagen :)
Liebe Grüße
Albatros

Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

Hallo Sirka, Du müsstest auf Antrag eigentlich eine Haushaltshilfe gestellt bekommen, bzw. das Geld dafür . Die Kinder sind doch noch klein!! Funk mal Reinhard an, der weiß das bestimmt besser als ich, meine Kinder sind ja schon in den 30er`n.
Liebe Grüße
Corinna
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Ja, hab heute bei Krankenkasse angerufen. Die schicken Antrag zu!!!
Antworten