Niedrige Elastase-Werte + Beschwerden

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Sirius VI
Beiträge: 4
Registriert: 23. August 2013, 13:46

Niedrige Elastase-Werte + Beschwerden

Beitrag von Sirius VI »

Hallo,

ich habe mich nun hier angemeldet, weil ich mir Sorgen mache, da ich Beschwerden und schon zahlreiche Arztbesuche hinter mir habe. Ich versuche mich kurz zu fassen:

Ich bin 26, männlich, Student. Vor ca. 6 Monaten - 1 Jahr fingen meine Beschwerden an, ich kann nicht genau sagen wann, aber seit etwa 4 Monaten ist es schlimmer geworden. Ich leide unter folgenden Symptomen:
1. Ich habe ununterbrochen breiige, klebrige, hellbraune Stühle, teilweise Durchfall mit unverdauten Gemüseresten.
2. Zusätzlich leide ich unter verstärkten Blähungen
3. Ich Schwitze sehr schnell
4. Bin öfters Müde/Schlapp/Antriebslos
5. Unwohlsein im Bauchbereich, so ne Art angespanntheit/Nervosität. Manchmal ziehen und stechen im Bauchnabelbereich
6. Übelkeit, besonders nach dem Essen mit stärkerem Unwohlsein im Bauch
7. Vermehrter (dünner) Stuhlgang und vermehrtes Wasserlassen.
8. Schwierigkeiten Gewicht zu verlieren (klingt komisch, ich weiß). Vor 2 Jahren konnte ich ohne große Diät und mit viel Sport relativ Konstant abnehmen. Jetzt hab ich innerhalb von 3 Monaten gerade mal 1/2 Kilo verloren bei 5 Tage Sport die Woche.
9. Abnehmende Libido und manchmal leichte Erektionsprobleme.
10. Herzrhytmusstörungen (die aber laut Kardiologe nicht schlimm seien).
11. Mir sprießen Mitesser, Pickel und Warzen im Gesicht (Nase, Wangen, Augenbereich), die seit über 6 Monaten nicht mehr weg gehen.
12. Kreisrunder Haarausfall unterm Kinn (Bart)

Folgendes hab ich unternommen:
1. Ich war schon beim Kardiologen --> Herz ist OK