Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von yasmin75 »

HAllo an alle und einen wunderschönen guten Morgen.
Ich kann es nicht Glauben aber bei uns scheint die SONNE

8-) :geek: 8-)

Ich hoffe das euch hier diese Ecke recht ist.
Da können wir kurz hallo oder gute Nacht sagen oder
wenn man so wie ich letzdens schlaflose Nächte hat
einfach hier etwas hinein kritzeln kann.



LG
Yasmin
tula
Beiträge: 426
Registriert: 8. März 2008, 14:53
Wohnort: Neuwied

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von tula »

Auch ich wünsche allen einen guten Tag :)

Bei uns (in der Nähe von Koblenz) sieht es wettermäßig so aus: Schaue ich zum Rhein, da sehe ich ekliges November-Nebel-Wetter und hier bei uns (Luftlinie ca. 1 km vom Rhein entfernt) gibt es blauen Himmel und SONNENSCHEIN! Ganz einfach schön :!:

@Yasmin, das war mal wieder eine gute Idee von Dir :!:

LG
Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
Benutzeravatar
Martin R.
Beiträge: 363
Registriert: 8. März 2008, 23:47
Wohnort: Rosenheim

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von Martin R. »

Gute Idee Yasmin :) .bei uns wieder Sonne und 16°, soll bis mind. Donnerstag so bleiben.

Schönen Tag Euch allen ;) ;)
LG aus Oberbayern

Martin
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von yasmin75 »

hehehehe
Da können wir euch überbieten
bei uns soll es 18 Grad werden.
und ich werde mit meiner Tochter Heute zum Vogelpark gehen.
Freu mich schon darauf
8-)
Benutzeravatar
Karl-Josef
Beiträge: 363
Registriert: 8. März 2008, 16:54
Wohnort: Düsseldorf

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von Karl-Josef »

Hallo zusammen,

auch hier wunderschönes Wetter, Sonne scheint, 14 Grad C und ganz wenig Wind. Frauchen ist gerade mit Hund Balduin unterwegs. Ich war schon am frühen Morgen und gehe noch Mal vor dem Schlafengehen. Hier soll es noch bis Samstag so bleiben, 1-2 Grad weniger aber schön.

Euch einen wunderschönen Tag und schön positiv denken. :D :P

Liebe Grüße aus Düsselodrf-Unterbach

Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von yasmin75 »

anmanchen Tagen läuft wohl alles schief was schief laufen kann.
Habe mich so auf das tolle Wetter gefreut und was iss?
Es regnet und meine Tochter hat ihre trinkflasche nicht richtig zugeschraubt,
die ganzen Hefte und Bücher sind klitsch nass.
Habe sie trocken Föhnen müssen aber das Buch und die Hefte sind trotzdem hinüber. :cry:
:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von yasmin75 »

am liebsten würde ich einfach unter die Bettdecke kriechen und gar nichts mehr machen
wollen.
Sirkka

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von Sirkka »

Och Yasmin, erst warst so gut drauf... lass dir durch soetwas deinen tag nicht vermiesen...

Hier ist es Saukalt... gerade mal 9 Grad und immer noch grau in grau!!! Ihr habt es gut... schickt doch mal bitte ein paar Sonnenstrahlen in den Norden zu mir!!!

Mein kleiner hat Durchfall und hat 3 x schon gespuckt.... mist sowas!!! Der Arme! Meine Tochter hatte es letzte Woche Donnerstag und Freitag, ich am Wochenende etwas und nun fehlen nur noch mein mittlerer und mein Mann.... Ich hasse Magen-Darm-Grippe :roll:

Euch noch einen schönen Tag....
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von yasmin75 »

ich weis nicht,
hatte prima Laune Heute morgen
und jetzt,mir ist echt zum weinen zumute.
Kann auch niemanden erreichen weder von der Famillie
noch meine Freunde :cry:
Das ist aber immer so, kaum brauche ich jemanden wo ich mir mal die Seele
ausm Leib reden könnte,ist auch niemand zu finden.
Wenns mir gut geht sind sie alle da

ich sags doch ein bääää Tag
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen/Abend und ich bin Schlaflos Thread

Beitrag von yasmin75 »

wo ist denn dei Corinna?
hat sich Heute garnicht gemeldet?
Antworten