Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
asda222
Beiträge: 35
Registriert: 22. März 2014, 19:06

Re: Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

Beitrag von asda222 »

Hi Dennis kann das bei dir jetzt sein das du mehr Angst wie schmerzen hast.
Bitte nicht falsch verstehen.
Lg
Dennis78
Beiträge: 26
Registriert: 27. April 2014, 22:42

Re: Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

Beitrag von Dennis78 »

Definitiv nicht Nein ... Nich böse sein aber das sind immer so die kommentare die ich genug gehört habe.

Ich hab schmerzen und die sind auch permanent da... Natürlich is auch Angst da aber die Angst hab ich
wegen den schmerzen bekommen und nich andersrum . Ich weiß was du meinst und verstehe es auch aber
trotzdem is das alles vorhanden was ich hier beschrieben habe ...
asda222
Beiträge: 35
Registriert: 22. März 2014, 19:06

Re: Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

Beitrag von asda222 »

Ja ich verstehe dich schon. Ich wäre so froh wenn die Zeit wo ich durchmache rum ist.
Wie fing das eig. Bei dir an plötzlich da gewesen oder schleichend.
Ich denk mir halt die Ärzte müssten doch wissen was Sache ist. Selbst die in Pankreas Zentrum Heidelberg sagt das es ihrer Meinung nicht von BdS kommt. War aber eine Assistent Ärztin
Aber woher die schmerzen kommen kann keiner sagen.
Quarz

Re: Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

Beitrag von Quarz »

Leider kann hier jeder Betroffene nur von seinen Erfahrungen berichten.

Doch auch da zieht sich nicht selten ein roter Faden durch.

Auch ich erlebte Ärzte die trotz sicherer Diagnose und sichtbaren bildgebenden Befunden, in denen es mehr als klar erkennbar war, übersahen. Aber auch nur, weil ich diese Unterlagen nicht mitbrachte und auch nicht bei jedem Arzt immer meine gesamte Gesichte erzähle.

Aber auch muss man Hinweise auf Luftkoliken in Betracht ziehen. Denn auch, wenn der Schmerz ausstrahlt, so ist ein wandern meiner Schmerzen mir nicht bekannt. Der Schmerz ist aber auch in meinem Fall immer so extrem gewesen, dass er ausstrahlte. Aber nicht einzelne Punkte links oder rechts betroffen waren, die man abgrenzen konnte.

Auch kann es die Galle sein, die Deine Beschwerden verursacht, Allergie, Unverträglichkeiten und Pflanzengifte können schwere Koliken bewirken.

Wer unter nicht erklärbaren Bauchschmerzen leidet, sollte die Begleiterscheinungen genau beobachten und dem Arzt so präzise wie möglich schildern.

Durchfall, Verstopfung oder das Ausbleiben von Stuhlgang kann Aufschluss über die mögliche Ursache geben. Schmerzen bei vollem oder nüchternem Magen, mit Engegefühl im Brustraum oder Herzrasen kombiniert. Bei chronischen Bauchschmerzen kann ein Schmerztagebuch die Ursachenfindung unterstützen.

Habt Ihr Schmerzmittel versucht? Wenn ja welche? und haben diese geholfen?

Die natürliche Funktion kann aber auch durch den Konsum von Alkohol, durch Bewegungsarmut oder durch Übergewicht gestört werden. Stress, Medikamente, Infektionen und Nahrungsmittel können auch die Auslöser sein. Oder lies mal was zum Thema Divertikel und frage den Arzt danach.
Grinsekatze
Beiträge: 17
Registriert: 26. März 2012, 20:53

Re: Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

Beitrag von Grinsekatze »

Lasse auf alle einen Laktose und Fructosetest machen. Ich habe zb eine Fructoseintolleranz und deswegen oft bzw immer schmerzen ,drücken ,übelkeit .
Antworten