Hallo an alle ,
wollte mich mal wieder hier melden.
Habe jetzt meine 4 Wochen in der Klinik Rosenberg hinter mir.
Bin dort auf eigenen Wunsch dort gelandet. Von verschiedenen Leuten wurde mir diese empfohlen.
Jetzt kann ich mir auch ein Urteil erlauben...
Alle meine Erwartungen sind dort voll erfüllt worden. Gerade die Diabetes Schulung war sehr ausführlich.
Alle meine Fragen konnten dort kompetent beantwortet werden.
Auch bei den Ernährungsschulungen habe ich einiges dazugelernt.
Wirklich sehr zu empfehlen die Klinik.
Im nächsten Jahr wird dort noch einmal für zwei Wochen eine Nachschulung gemacht.
Finde ich sehr gut da kann man dann den Erfolg noch einmal kontrollieren. Ich freu mich darauf.
Also beim nächsten mal kann ich auch zu den Leuten gehören die die Klinik Rosenberg empfehlen.
Bis bald
uwe
Klinik Rosenberg / Bad Driburg
-
- Reinhard
Re: Klinik Rosenberg / Bad Driburg
Hallo Uwe,
schön dass Du heil wiedergekommen bist und man Dir dort geholfen hat. Hatte im Grunde auch nichts anderes erwartet, aber gerade wenn man jemand ein Haus empfiehlt, sind in gewissen Abständen doch Rückmeldungen sinnvoll.
Alles Gute weiterhin,
schön dass Du heil wiedergekommen bist und man Dir dort geholfen hat. Hatte im Grunde auch nichts anderes erwartet, aber gerade wenn man jemand ein Haus empfiehlt, sind in gewissen Abständen doch Rückmeldungen sinnvoll.
Alles Gute weiterhin,
Lieben Gruß
Reinhard
Reinhard
-
Hallo Reinhard,Reinhard hat geschrieben:Hallo Uwe,
Alles Gute weiterhin,
ich finde es auch wichtig auch positives mal besonders zu erwähnen.
Hier im Land der " Miesepeter " wo alles immer sehr schnell erst einmal negativ gesehen wird, ist es mir ein persönliches Anliegen auch die Positiven Seiten hervorzuheben.....
In diesem Sinne
Einen schönen Tag
uwe
-
Hallo an Alle,
war auch vom 17.07.09 bis 12.08.09 in Bad Driburg zur Reha. Pankreaskopkarzinom im Oktober 2010 gewhippelt. Leier muß ich die Klinik Bad Driburg differenziert beurteilen. Habe keine Diabetis...
1. Ernährung und Ernährungsberater Note 1
2. Sportmöglichkeiten und Freizeitmöglichkeiten Note 1
3. Schwestern und Pflegepersonal Note 2
4. Ärzte und fachliche Kompetenz Note 5
Habe leider fachliche Qualität der Ärzte komplett vermisst, Fehldiagnosenstellungen, 2 unterschiedliche Meinungen bei der Visite vor dem Patienten naja, usw.
Aber wie gesagt die anderen Punkte sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden, denke das diese Ärzte nur zum Gesundschreiben für die Rentenversicherungsträger und Krankenkassen angestellt wurden.
Bei mir wurden z.B. keine Tumormarkerwerte im Blut ausgewertet, es hieße ich sollte mal wieder arbeiten gehen in nächster Zeit da ich doch sehr gesund erscheine. Nachsorgeuntersuchung ergab 20fach erhöhter Tumormarkerwert und Lebermetastasen. Naja hatte Ärzten dort auch nicht wirklich vetraut.
Will nicht Miesepetrig wirken sondern nur realistisch bewerten.
Mfg
Norbert
war auch vom 17.07.09 bis 12.08.09 in Bad Driburg zur Reha. Pankreaskopkarzinom im Oktober 2010 gewhippelt. Leier muß ich die Klinik Bad Driburg differenziert beurteilen. Habe keine Diabetis...
1. Ernährung und Ernährungsberater Note 1
2. Sportmöglichkeiten und Freizeitmöglichkeiten Note 1
3. Schwestern und Pflegepersonal Note 2
4. Ärzte und fachliche Kompetenz Note 5
Habe leider fachliche Qualität der Ärzte komplett vermisst, Fehldiagnosenstellungen, 2 unterschiedliche Meinungen bei der Visite vor dem Patienten naja, usw.
Aber wie gesagt die anderen Punkte sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden, denke das diese Ärzte nur zum Gesundschreiben für die Rentenversicherungsträger und Krankenkassen angestellt wurden.
Bei mir wurden z.B. keine Tumormarkerwerte im Blut ausgewertet, es hieße ich sollte mal wieder arbeiten gehen in nächster Zeit da ich doch sehr gesund erscheine. Nachsorgeuntersuchung ergab 20fach erhöhter Tumormarkerwert und Lebermetastasen. Naja hatte Ärzten dort auch nicht wirklich vetraut.
Will nicht Miesepetrig wirken sondern nur realistisch bewerten.
Mfg
Norbert
- Lutz Otto
Hallo Norbert,
ich denke es ist auch mal richtig, eine Rückmeldung zu geben, wenn nicht alles nur positiv verlaufen ist.
Danke!
LG Lutz
ich denke es ist auch mal richtig, eine Rückmeldung zu geben, wenn nicht alles nur positiv verlaufen ist.
Danke!
LG Lutz