Kortison

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Sirkka

Re: Kortison

Beitrag von Sirkka »

Danke Ulla das ist lieb! Es geht auch schon wieder etwas besser! Es wird schon wieder!
Sirkka

Re: Kortison

Beitrag von Sirkka »

Hatte kein so gutes Wochenende! Seit Freitag wieder Oberbauch und Rückenschmerzen, Übelkeit und dieses komische Gefühl im Bauch ist auch wieder da! Och man, hab schon wieder Angst (ich weiss, die soll ich nicht haben aber ich kanns net abstellen)! Soll ich nochmal zum Arzt gehen? Vielleicht ist die Kortisonreduzierung ja doch nicht so gut!

Allen einen schönen schmerzfreien Wochenanfang!!
Sirkka

Re: Kortison

Beitrag von Sirkka »

Also, ich wurde wieder hochgesetzt mit Kortison! Nach Rücksprache mit Dr. Singer soll ich jetzt noch 1 Monat die 40mg nehmen und dann noch langsamer reduzieren. Sprich erst 35 dann 30 mg. Naja, zur Zeit nehme ich wieder mehr Schmerzmittel, da ich oft es nicht aushalte! Vorhin hatte ich beim Pferdedienst super starke Rückenschmerzen. Aber nicht oben, sondern unten in der Nierengegend! Was das wohl war??? :?

Wünsche euch ein schmerzfreies Wochenende und falls wir uns nicht mehr hören bzw lesen, ich bin bis 26.10 bei meinen Eltern in Cuxhaven und mache etwas Urlaub!!! Also, keine Sorgen machen!!!

LG Sirkka
Benutzeravatar
Karl-Josef
Beiträge: 363
Registriert: 8. März 2008, 16:54
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kortison

Beitrag von Karl-Josef »

Liebe Sirkka,

schönen Urlaub, gute Erholung und weniger - besser keine - Schmerzen.

Bis bald und liebe Grüße
Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
tula
Beiträge: 426
Registriert: 8. März 2008, 14:53
Wohnort: Neuwied

Re: Kortison

Beitrag von tula »

Hallo Sirkka,
sicher haben Deine Kids Herbstferien und Du nützt das aus.

Wünsche Dir schöne Tage in Cuxhaven mit viel Sonnenschein und ohneRückenschmerzen. Wir halten hier die Stellung. ;)

Viele Grüße,
Ulla


Wollte nur 'ohne' unterstreichen, ist was schief gelaufen. Sorry
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Kortison

Beitrag von Corinna B. »

wo steckst denn du??
Liebe Grüße
Corinna



Wer liest hat mehr vom Leben!!
Schönen Urlaub!!
Mit lieben Gruß
Corinna B.

Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Sirkka

Re: Kortison

Beitrag von Sirkka »

Bin wieder daaaa!

Hatte echt schöne Tage in Cuxhaven! Hach, ich will da immer gar nicht wieder weg! Aber es gibt gute Neuigkeiten! Wir ziehen vielleicht wieder in die Heimat! Wenn das alles so klappt wie wir uns das vorstellen, das wäre echt super schön!!!

So,wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend

LG Sirkka
tula
Beiträge: 426
Registriert: 8. März 2008, 14:53
Wohnort: Neuwied

Re: Kortison

Beitrag von tula »

Guten Abend, Sirkka,
willkommen 'zu Hause'! :)

Schön, dass Du eine so gute Zeit in Deiner Heimat hattest. Ich war noch nie in
Cuxhaven. Habe mir aber erzählen lassen, wie schön es dort ist.

Eine gute Woche für Dich :!:

LG
Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
Sirkka

Re: Kortison

Beitrag von Sirkka »

Dankeschööön Ulla!


Ich muss ab Montag wieder reduzieren. Diesmal aber nur 5 mg. Ich hoffe das dieser Versuch auch gelingt, denn langsam bekomme ich ein rundes Gesicht. Und das gefällt mir gar nicht! :x
Also drückt mir bitte alle Daumen die ihr habt, damit es diesmal gelingt!!!
tula
Beiträge: 426
Registriert: 8. März 2008, 14:53
Wohnort: Neuwied

Re: Kortison

Beitrag von tula »

Klar drücke ich Dir die Daumen, dass Du von dem ollen ;) Kortison langsam los kommst :!:

Was hast Du gegen ein rundes Gesicht :?: :arrow: Ein eckiges wäre schlimmer :P :P

LG
Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
Antworten