Seite 1 von 1

schwangerschaft nach bsd op

Verfasst: 30. Dezember 2009, 21:25
von natali
hallo liebe forum freunde :)

ich weiss nicht ob ich heulen oder mich freuen soll...
bin in der 7 woche schwanger..wäre das vor 2 jahren passiert würde ich mich jetzt richtig darauf freuen.aber so..und jetzt??was mach ich nur?meine bsd op ist genau ein jahr her,meine größte angst besteht darin das ich eventuell Narbenbruch bekomme,oder nen neuen schub(hatte keinen seit der op),oder sonst was,was mich und/oder das kind gefährden könnte.
mein frauenarzt meinte zwar es wird ein kampf aber er gibt grünes licht.jetzt muss ich abwarten was mein internist dazu meint.
tausend gedanken,tausend ängste quälen mich seit tagen,darf ich das kind behalten oder nicht....und wenn ja,wie hält das meine narbe(40 cm quer)aus :shock: horrorbilder malen sich in meinem kopf aus!!!
ich weiss nicht ob jemand von euch,oder eurer umgebung so eine erfahrung gemacht hat,ich wäre auf jeden fall dankbar für jeden gedanken von euch,rat,beispiel..zumindest so lange ich auf den termin beim internisten warte(in 10 tagen).
ich freue mich bald von euch zu hören(ähm,sehen)und wünsch euch allen nen guten rutsch,verbunden mit den besten wünschen fürs neue jahr

Re: schwangerschaft nach bsd op

Verfasst: 30. Dezember 2009, 21:40
von Rumpelstilzchen
Hallo,

was ist Dir wichtiger, ein Kind in diese, unsere Welt zu setzen oder es Deinen Ängsten zu opfern? 40 cm- Narbe, meine ist knapp doppelt so groß! Ich sehe darin keinerlei Problem. Und der Internist kann Dir das vermeintliche Problem auch nicht wegnehmen.

Hier im Forum gab es schon andere Frauen, die entbunden haben. Ich habe da nie Klagen gehört.

Rumpi