Ich hab so Angst

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Betalka16
Beiträge: 121
Registriert: 25. Juni 2022, 10:04
Wohnort: Lütjensee bei Hamburg

Re: Ich hab so Angst

Beitrag von Betalka16 »

Mein ganz herzliches Beileid. Ich wünsche dir ein starkes Herz und denke an dich. Alles Liebe!
lunetta
Beiträge: 235
Registriert: 6. Dezember 2022, 14:37

Re: Ich hab so Angst

Beitrag von lunetta »

Liebe Monika!

Bin erschüttert.....

Mein herzlichstes Beileid!

Ich drück dich ganz lieb!
MoPee
Beiträge: 90
Registriert: 16. Oktober 2022, 23:15

Re: Ich hab so Angst

Beitrag von MoPee »

Das tut gut.
Danke.

Am 15.5. Ist Beerdigung , da muss ich auch noch mal sehr viel Kraft haben 😢
ginibambini1008
Beiträge: 112
Registriert: 18. Mai 2021, 20:11

Re: Ich hab so Angst

Beitrag von ginibambini1008 »

Die Zeit wird wohl nicht alle Wunden heilen, doch sie wird ihr bestes tun und irgendwann werden Freude und Schmerz Hand in Hand gehen.
Alle Kraft der Welt dir und deiner Familie.
Jana
Beiträge: 289
Registriert: 29. September 2020, 17:29

Re: Ich hab so Angst

Beitrag von Jana »

Mein Beileid.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft die nächste Zeit. Du hast dich so sehr um deinen Mann die letzte Zeit gekümmert, jetzt solltest und darfst du auf dich schauen, was dir gut tut.

Wenn du dich hier melden möchtest, kannst du es jederzeit machen. Wir haben aber auch alle Verständnis, wenn du dich erstmal nicht mehr hier meldest. Schade wäre es, wenn wir gar nix mehr von dir hören würden, aber auch das wäre okay, wenn du dich mit dem BSD Thema nicht mehr auseinander setzen möchtest.

In gewisser Weise war es ja absehbar, besonders als dein Post mit der Gelbsucht kam.
Dennoch hat mich die Nachricht traurig gemacht. Es ist einfach nicht fair.
Ich hoffe ihr konntet euch zumindest voneinander richtig verabschieden.
TomKay
Beiträge: 263
Registriert: 30. Juli 2022, 16:31

Re: Ich hab so Angst

Beitrag von TomKay »

Liebe Monika, auch von meiner Seite aus mein tiefstes empfundenes Mitgefühl. Ich habe seit deinem ersten Beitrag immer mitgefiebert, gehofft, gebangt. Aber leider hat die Krankheit gewonnen und es tut mir wirklich sehr leid für dich. Für deinen Mann war es auch ein langer und harter Weg und vielleicht ist er ganz froh darum, dass dieses Leid nun ein Ende für ihn hat. Er sitzt jetzt oben auf seiner Wolke und ihm geht es gut. Er hat alte Freunde um sich rum versammelt und wünscht dir jeden Abend eine Gute Nacht und jeden Morgen einen schönen Tag.

Ich wünsche dir von Herzen, dass die Zeit einen Teil deiner Wunden heilen kann und halte dir dabei aber auch immer vor Augen, dass ihr euch irgendwann wiedersehen werdet.

Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Tom
MoPee
Beiträge: 90
Registriert: 16. Oktober 2022, 23:15

Re: Ich hab so Angst

Beitrag von MoPee »

Danke an euch alle, es tut gut.

Heute ist die Beerdigung 😢😢😢
thphilipp
Beiträge: 1451
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Ich hab so Angst

Beitrag von thphilipp »

Ich möchte auch mein herzliches Beileid ausdrücken und wünsche für heute sehr viel Kraft......
Chris88
Beiträge: 110
Registriert: 26. Dezember 2022, 10:34

Re: Ich hab so Angst

Beitrag von Chris88 »

Liebe Monika, auch ich möchte mein Beileid bekunden.
Ich habe hier mitgelesen und oft an euch gedacht.
Antworten