Berufsunfähigkeit nach Whipple

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Kguel
Beiträge: 1
Registriert: 28. August 2020, 23:36

Berufsunfähigkeit nach Whipple

Beitrag von Kguel »

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Berufsunfähigkeitsversicherung nach Whipple OP/ Pankreas OP? Wie reagieren die private Berufsunfähigkeitsversicherung?
Folgende Situation mein Freund hat eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Vor zwei Jahren wurde er an der Bauchspeicheldrüse operiert und kann aufgrund der vielen neben Krankheiten, die durch diese OP entstanden sind, sein Job nur eingeschränkt ausüben. Hat jemand Erfahrung wie Berufsunfähigkeitsversicherung auf so eine Situation reagieren. Danke
Antworten