Blutwerte

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Ziska87
Beiträge: 28
Registriert: 3. Januar 2024, 01:32

Blutwerte

Beitrag von Ziska87 »

Hallo zusammen
Könnt ihr mir was bezüglich meiner blutwerte sagen und stuhlwerte?
Immunglobulin g bei 532 (norm idt 700-1600)
Gammaglobulin 9.0 (normwert ist 11.1-18.1)
Immunglobulin E 42 (normwert ist 20)
Amylase 41
Lipase 34
Alpha 1 antitrypsin im stuhl 0,59 (normwert ist <27
Zonulin 100 (normwert ist <30)
Lactoferrin 8,5 (normwert ist 30.0)
Sekr.IgA 120.3 (normwert ist 6-70
1.elastase im stuhl 134
2.elastase im stuhl mit pankreatan über 500
3.elastase im stuhl mit pankreatan 500
(Labor und gasteologe sagen tierische enzyme werden nicht mitgemessen somit wäre der elastase wert perfekt.
Ich habe aber trotzdem Angst das es bsdk sein könnte.Vorallem weil man bei google immer das findet bei Symptomen wie fettstuhl,breiiger stuhl und schwimmender stuhl..
Danke euch im voraus
3664645
Beiträge: 402
Registriert: 8. Mai 2018, 12:06

Re: Blutwerte

Beitrag von 3664645 »

Hallo ziska,

Du hast in deinem anderen Beitrag geschrieben, dass du eine DD-Fehlbesiedlung hast / hattest.

Die Symptome kommen ziemlich hundertprozentig daher.

Außerdem scheint dein Darm auf etwas zu reagieren wie z.B. ein Parasit oder eine Allergie wenn Immunglobulin E hoch ist.

Deine Darmbarriere ist auch gestört - siehe erhöhtes SigA und Zonulin.
Beste Grüße Dominik🖐️
Paladin25
Beiträge: 244
Registriert: 18. März 2023, 15:41

Re: Blutwerte

Beitrag von Paladin25 »

Ich schließe mich meinem Vorschreiber Dominik an.

Aber auch für dich gilt...lass das gegoogle bitte sein. Das was du dadurch erhälst sind weder Diagnosen, noch sinnvolle Hilfe. Mit etwas Glück gleitest du allerdings in eine Angststörung oder Hypochondrie ab.

Vertrau deinem Arzt und deinen Ergebnissen und wirf deine Krebsangst und andere schlimme Dinge weit weit weg.
Beruhig dich, lass dich behandeln und schau nach vorne.

Alles Gute für dich 🍀💪🏼
Jana
Beiträge: 289
Registriert: 29. September 2020, 17:29

Re: Blutwerte

Beitrag von Jana »

Alle BSD Werte (Amylase, Lipase und Elastase) sind okay. Ich würde an einer anderen Stelle weitersuchen. Deine Probleme scheinen nicht von der BSD zu kommen. Es gibt noch deutlich mehr Verdauungsorgane, die Beschwerden verursachen können.
Antworten