DHC Gallengang Weite

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
thphilipp
Beiträge: 1450
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: DHC Gallengang Weite

Beitrag von thphilipp »

Guten Morgen,
Hallo Andi,

Nein, wirklich gebracht es es eigentlich überhaupt nichts. Es ist alles so geblieben wie vorher auch. Ich habe aber vorher auch nicht wirklich daran geglaubt, dass es etwas bringen wird.

Wieder fast nicht geschlafen heute nacht wegen der Panik.
thphilipp
Beiträge: 1450
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: DHC Gallengang Weite

Beitrag von thphilipp »

Wie schätzt Ihr denn das Risiko ein, bei Symptomen aktuell Bauch und Rücken, dass nach 4 Monaten etwas nicht so schönes dabei rauskommt?
Andi
Beiträge: 866
Registriert: 15. Februar 2011, 20:42

Re: DHC Gallengang Weite

Beitrag von Andi »

Hallo,
ich kann dich gut verstehen, weil es mir auch oft so geht, das geht an die Psyche.
Ich bin mittlerweile etwas gelassen geworden, weil sich deine Vermutung mehrfach nicht bestätigt hat, darauf baue ich auf, wenn es mir schlecht geht.
Panik bringt einem nicht 1 mm weiter, lieber raus in die Natur, kommt man auf andere Gedanken.
Vielleicht gelingt es dir positive Gedanken zu entwickeln, dankbar zu sein, wir alle können unser Leben nicht um einen einzigen Tag verlängern, lasse dich nicht runterdrücken, unser Leben liegt in Gottes Händen.

LG Andi
thphilipp
Beiträge: 1450
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: DHC Gallengang Weite

Beitrag von thphilipp »

Hi Andi,

war jetzt 2 Stunden bei diesem sehr schönen Wetter draußen. Kurze Zeit ist es ja schon angenehm, aber sobald man Ruhe hat ist man wieder bei den Gedanken. Außerdem
macht mir mein Bauch und Rücken ganz schön zu schaffen.
Andi
Beiträge: 866
Registriert: 15. Februar 2011, 20:42

Re: DHC Gallengang Weite

Beitrag von Andi »

Hallo thphillip,
hast du richtig gemacht, prima, lenkt etwas ab, man sieht andere Bilder und die Gedanken lenken in eine andere Richtung.
Vielleicht kannst du drinnen etwas Musik hören, oder andere Dinge die dich ablenken, ich weiß es holt einem immer wieder ein, der Blick weg vom Schmerz hilft doch weiter.
Ich habe Schmerzmedikamente, damit sich der Schmerz nicht festsetzt, außerdem stresst der Körper bei Schmerzen und das trägt nicht zur Besserung bei.
Vielleicht schreibt dir der Arzt für solche Schmerzschübe
was auf. Wärmekissen auf Bauch legen bringt meist auch etwas Linderung. Insgesamt muss man damit Leben lernen, leider ist das so, mir fällt es auch nicht immer leicht und Ärger mit Rententräger, Jobcenter usw. tut mir gar nicht gut. Hätte ich meine liebe Frau nicht, die sich um vieles kümmert, wäre die Kacke ganz schön am dampfen.

Schönen Abend noch und eine ruhige Nacht
thphilipp
Beiträge: 1450
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: DHC Gallengang Weite

Beitrag von thphilipp »

Ja die Wärmflasche. Das ist mein Liebling jeden Tag. Ich habe das berühmte Aussehen der Bauchhaut schon genau so:

Allerdings nicht ganz so heftig....

Bild
thphilipp
Beiträge: 1450
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: DHC Gallengang Weite

Beitrag von thphilipp »

Morgen,

Sagt mal, sind bei euren Schmerzen im Bauch diese dann auch bis in die Brust hoch so auf den Brustkorb links oder rechts oder in der Mitte?
Andi
Beiträge: 866
Registriert: 15. Februar 2011, 20:42

Re: DHC Gallengang Weite

Beitrag von Andi »

Moin,Moin
nein der Brustkorb schmerzt bei mir nicht, habe eher Druck im Oberbauch Bauch.
Das Wärmekissen ist auch mein bester Freund, ist es zu heiß, sieht's dann auch aus wie auf dem Foto.
Lg
thphilipp
Beiträge: 1450
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: DHC Gallengang Weite

Beitrag von thphilipp »

Und wieder die Nacht wenig geschlafen, außerdem Wärmflasche drauf. Ich habe so eine dämliche Panik vor Morgen, könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Habe heute schon wieder Blut abgegeben.
Andi
Beiträge: 866
Registriert: 15. Februar 2011, 20:42

Re: DHC Gallengang Weite

Beitrag von Andi »

Hallo Thphillip,
Versuche ruhig zu bleiben, es bringt dir nichts, sondern es geht dir noch schlechter, weil dann die Psyche auch ihren Teil noch dazu gibt.
Versuche an dir zu arbeiten, sonst wird das nichts, du sackst sonst ab.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, wünsche dir, das du bald raus kommst, aus dem Loch.

LG Andi
Antworten