Kreon auch bei chron. hartn. Verstopfung?
-
Re: Kreon auch bei chron. hartn. Verstopfung?
@reinhard. schluchs, wein, heul, kreisch - warum bist du immer so böse mit mir - schnief!!
Alle denken das kommt vom Suff - Klapdor übrigens auch, denke ich mal. er hat so komisch gefragt. Dabei heißt das so schön Rosazea und ist eine Stoffwechselerkrankung - und sieht Scheiße aus!
Reinhard: wehe!!!!
Alle denken das kommt vom Suff - Klapdor übrigens auch, denke ich mal. er hat so komisch gefragt. Dabei heißt das so schön Rosazea und ist eine Stoffwechselerkrankung - und sieht Scheiße aus!
Mit lieben Gruß
Corinna B.
Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Corinna B.
Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
- Reinhard
Geh mal davon aus, dass Klapdor schon weiß woher das kommt, und was ich schreibe, ist in diesem Fall sowieso Nonsens. Wäre im anderem Forum besser aufgehoben. Wir (beide) schreiben soviel ernste Beiträge, da können wir uns auch mal Nonsens erlauben, oder was meist Du Corinna!? Corrrinnna..schlaf nicht!! Beantworte meine PN, sonst gibt es kein Bild.Corinna B. hat geschrieben:@reinhard. schluchs, wein, heul, kreisch - warum bist du immer so böse mit mir - schnief!!
Alle denken das kommt vom Suff -
Reinhard
PS: Dabei handelt es sich- ernsthaft- um eine Erkrankung, die sich nicht in der Darstellung und Wahrnehmung negativ abheben sollte.
-
ich habe nicht geschlafen - ich war mit meinem fünfbeiner draußen!"! der hat in seinen nichtvorhandenen eiern heute samenkoller, war richtig peinlich! habe ihn erstmal ein paar 100mtr. schwimmen lassen, damit er wieder bei verstand ist.
weiß ich doch das klapdor weiß was er denkt. aber es ist einfach manchmal sehr nervig wenn du gefragt wirst "warum ist ihr gesicht so rot", dabei hatte ich es bei ihm ja noch abgedeckt.
dabei hatte ich mal eine haut wie milch und sahne!! schluchz, alles vergeht auf dieser welt.
achja deine pn habe ich beantwortet. schlaf du mal nicht.
weiß ich doch das klapdor weiß was er denkt. aber es ist einfach manchmal sehr nervig wenn du gefragt wirst "warum ist ihr gesicht so rot", dabei hatte ich es bei ihm ja noch abgedeckt.
dabei hatte ich mal eine haut wie milch und sahne!! schluchz, alles vergeht auf dieser welt.
achja deine pn habe ich beantwortet. schlaf du mal nicht.
Mit lieben Gruß
Corinna B.
Corinna B.
- Reinhard
Hallo,
also das wäre jetzt geklärt.
Jetzt hoffe ich, dass sich nach unserem albernen Gezeter die Ursula aus der zugeschalteten Schweiz noch meldet.
Lieben Gruß
Reinhard
also das wäre jetzt geklärt.
Jetzt hoffe ich, dass sich nach unserem albernen Gezeter die Ursula aus der zugeschalteten Schweiz noch meldet.
Lieben Gruß
Reinhard
-
Bin nicht sicher, ob und was Du allenfalls noch wissen möchtest? (Wenn ich es selbst weiss....)
Ursula.
Ursula.
- Reinhard
Entschuldigung, war durch die Folgebeiträge von Deinen aussagefähigen Beirag abgelenkt. Danke nochmals, werde mich melden, wenn noch Fragen bestehen. Bist Du im AdP? Alle Mitglieder haben einen roten Ordner in dem auch über diese Dinge Abhandlungen verfasst wurden. Werde mir den nochmal vornehmen.
Vielen Dank
Reinhard holthöfer
Vielen Dank
Reinhard holthöfer
Lieben Gruß
Reinhard
Reinhard
-
Reinhard/
Nein, bin nicht im AdP. Alles Gute!
Ursula.
Nein, bin nicht im AdP. Alles Gute!
Ursula.
-
Hallo Reinhard,
bald haben wir auch einen roten Ordner! Morgen schicken wir unsere
Beitrittserklärung ab.
LG
Ulla
bald haben wir auch einen roten Ordner! Morgen schicken wir unsere
Beitrittserklärung ab.
LG
Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
- Reinhard
Sehr gut, man kann nur davon profitieren.
Du wolltest mir doch noch eine PN schicken!
Alles Gute
Reinhard
Du wolltest mir doch noch eine PN schicken!
Alles Gute
Reinhard
Lieben Gruß
Reinhard
Reinhard
- Reinhard
Hallo Ursula,
nochmal vielen Dank für Deine Ausführungen. Das hat zwar alles was ich über D3 wusste (oder nicht und falsch wusste) auf den Kopf gestellt. Werde mich mit der ganzen Thematik nochmals auseinander setzen. Hab langsam den Eindruck, dass irgendwelche Kreise aus Profitgier die Öffentlichkeit nicht richtig und nicht ausreichend Informieren.
Das was Du machst, könnte doch gezielt und kontrolliert von Medizinern genutzt werden. Da werden im Krankenhaus Infusionen mit (verdünnten) Aredia (Hat jetzt einen anderen Namen und wird sonst bei Knochenmetastasen gegeben)verabreicht. Die anderen Medikamente in Deutschland sind auch nicht billig.
Empfehle jeden Betroffenen in Wikipedia mal unter Vitamin D3 nachzusehen.
nochmal vielen Dank für Deine Ausführungen. Das hat zwar alles was ich über D3 wusste (oder nicht und falsch wusste) auf den Kopf gestellt. Werde mich mit der ganzen Thematik nochmals auseinander setzen. Hab langsam den Eindruck, dass irgendwelche Kreise aus Profitgier die Öffentlichkeit nicht richtig und nicht ausreichend Informieren.
Das was Du machst, könnte doch gezielt und kontrolliert von Medizinern genutzt werden. Da werden im Krankenhaus Infusionen mit (verdünnten) Aredia (Hat jetzt einen anderen Namen und wird sonst bei Knochenmetastasen gegeben)verabreicht. Die anderen Medikamente in Deutschland sind auch nicht billig.
Empfehle jeden Betroffenen in Wikipedia mal unter Vitamin D3 nachzusehen.
Lieben Gruß
Reinhard
Reinhard