Hallo Albatros,
auf den Link gehen, dann den "Trailer" abspielen lassen, dann auf Bestellen, danach auf kostenfreier Anwendertest.
Dort dauert es aber, bis man das Gerät bekommt. Über diesen Link, trägt man sich vorerst nur für den Anwendertest ein.
Man bekommt dann zunächst Newsletter, später dann irgend wann die Möglichkeit das Gerät zu bestellen.
Schneller geht es so:
Ich habe es aber auch bei Accu - Chek direkt auf der Seite gemacht:
http://www.accu-chek.de/service/de/star ... rvice.html
Dann kostenlos registrieren. Nach der Registrierung, links auf Kontakt gehen. Per E-Mail schreiben, z.B. ihr hättet gehört das A.C. den Anwendertest anbietet/angeboten hat/hätte und ob die Möglichkeit besteht, das ihr am kostenlosen Anwendertest für das Mobile Gerät teilnehmen könnt. Vielleicht schreibt ihr noch, das es sicherlich eine gr. Erleichterung sein wird, die Teststreifen nicht zu wechseln/ Speicher mit Durchschnittswert usw.. Solltet ihr registriert sein, müsst ihr z.B. auch euer jetziges Testgerät angeben. Solltet ihr ein anderen Hersteller haben, werden sie euch sicherlich das Mobile zuschicken. Ein gr. Umsatz des Unternehmens sind dann die Teststreifen und Nadeln, daher " fällt" dann solch ein Gerät schnell mal ab. Einmal registriert bekommt ihr immer neue Newsletter und Patientenzeitschriften rund um das Thema Diabetes. Auch habt ihr dann die Möglichkeit, Diabetes Tagebücher zu bestellen. Ich nehme schon seit Jahren am Anwendertest teil und bekomme somit immer die neusten Geräte.
Ein Bekannter von mir, hat auf diese Weise am Montag ein Anwendertest bestellt und hat es heute bereits geliefert bekommen (inkl. Testkassette/ 50 Messungen).
Versucht es einfach mal so, ich denke das sollte funktionieren.
Meist bekommt ihr dann einen Rückruf, falls ihr die Telefonnummer auf eurer Persönliche Seite angebt und dann wird schnell geliefert.
Viel Glück
Wäre toll wenn ihr mal eine Rückmeldung gebt, ob es funktioniert hat.
Lutz