Hallo zusammen,
mein Internist rät mir dringend zu einer Kur und möchte mir auch mit dem Antrag etc. helfen.
Ich bin zwar nicht an der Bauchspeicheldrüse operiert, leide aber an einer chronischen Pankreatitis ohne ersichtlichen Grund. Nun ist er der Meinung, ich solle diese Kur aus schmerztherapeutischen Gründen und auch wegen der Ernährungsberatung machen. Ich bin übrigens kein Diabetiker.
Hat jemand Erfahrung hiermit und kann mir jemand ein gutes Kurzentrum für solche Dinge empfehlen?
Danke und Gruß
Stefan
Kur
-
Britta
Re: Kur
Hallo Stefan,
musst du jetzt doch nicht operiert werden?
Ich war mal in Bad Mergentheim (Taubertal-Klinik), die waren eher auf Morbus Crohn und Colitis ulcerose spezialisiert, weniger auf Pankreas. Nach der OP war ich in der Eifelhöhen Klinik, da war es echt furchtbar.
Ich glaube, dass die Rosenberg Klinik, die Klinik der Wahl ist. Habe viel Gutes gehört.
Gruß
Britta
musst du jetzt doch nicht operiert werden?
Ich war mal in Bad Mergentheim (Taubertal-Klinik), die waren eher auf Morbus Crohn und Colitis ulcerose spezialisiert, weniger auf Pankreas. Nach der OP war ich in der Eifelhöhen Klinik, da war es echt furchtbar.
Ich glaube, dass die Rosenberg Klinik, die Klinik der Wahl ist. Habe viel Gutes gehört.
Gruß
Britta