Liebe Freunde, wurde vor 5 Wochen wg. zyst.Tumor pankreatektomiert mit DD-Schlinge und P-Kopfentf. .2/3 el sind vom P-Schwanz noch da. Dann habe ich 1 Woche durchfall gehabt mit extremen Blähungen, die trotz enzymen ( 12 Täglich ) zur Verstopfung durch das starke Verkleben an den Darmwänden geworden. Ich sitze täglich mehrere Stunden auf dem örtchen, weil ich ständig fühle "zu müßen" . es kommen wenig Blähungen, mein Bauch ist trotz Diät dick Luftgebläht und ich muß drücken wie ein Stier um den klebrigen Stuhl aus dem Anus zu kriegen !Eine Masse die wie Lehm ist, wenn ich keine Lactulose nehme. Ohne abführende Mittel liegt der Stuhl 7 Tage im Darm, ich bekomme Angst vor Darmverschluß, Depressionen , teils habe ich brennende Schmerzen dabei links oben und so Koliken, daß ich letzte Woche einen Kreislaufkollaps erlitt mit Schweißausbrüchen und Schüttelfrost ! Ich kann so nicht mehr Leben , habe nur noch Angst zu Essen und nehme seit 5 Wochen über 10 kilo ab. Eine Darmspiegelung ergab kein Morbus oder ähnliches und unverträglichkeiten wurden getestet. es ist nur ein Verdacht geäußert worden auf Reizdarmsyndrom.
Bitte, bitte helft mir. Ich bin erst 10 Tage Mitglied und Ärzte überlassen mich meinem Schicksal. Mir geht es so schlecht, nach 7 Tagen Intensivstation und unerträglichen Schmerzen während der Krankenhauszeit und hört nicht auf mit diesem neuen !!!
Danke Euch und stets allen Gesundheit und Gute Besserung !