Hallo Corinna, hallo Yasemin,
Danke für Eure Meldungen *knuddel*
Ich freu mich immer wenn ich was positives lese - das baut mich gleich wieder auf.
Jaaaa, der mistige Tumor hat nicht gestreut und ja, das freut die ganze Familie - wir haben diese Woche jetzt noch eine
Bildgebung (ich weiß aber nicht welche) - dann gehts nach Heidelberg.
Ich würde mich selber opfern wenn ich könnte und ihm alles abnehmen, dabei lässt er alles mit Galgen-Humor über sich ergehen, er
ist psychisch echt gut drauf (Facebook und seinen Kumpels sei Dank).
Wir hoffen, dass nach der OP alles vorbei ist ... aber wie gesagt, wir haben noch nichtmal den genauen Namen von diesem
Tumor (da gibts ja auch einige) und dann sitzt er halt noch genau an Gallenblase, Leber und Bauchspeicheldrüse ......
Wir waren im Olgäle in Stuttgart auf der Krebsstation - mein 1. Gedanke als wir dort waren: nix wie raus hier, ich dreh gleich durch ....
wenn man dort ist, ist alles so endgültig. Krebs !!!! Wer rechnet denn mit so was????
Soooo viele kleine Kinder mit ihren Glatzen, die mit ihrem Chemo-Gestänge durch die Gänge fahren, auf dem Fahrrad, auf dem Dreirad und dann unser Riesen-Baby mit seinen 1.93 m mittendrin. Das war einfach komplett irre. Ich kam mir vor wie im falschen Film.
Was die Eltern dort alles mitmachen müssen .... das geht über jeden Verstand wenn man Angst hat um das eigene Kind. Solche Gefühle
kannte ich bis dato nicht, ich war stellenweise wie gelähmt, geschockt - wollte einfach mein altes Leben wieder haben.
Ich konnte die ersten Woche ja noch nicht mal darüber reden ohne zu heulen.
Was reg' ich mich da über ungeschriebene Berichtshefte, unaufgeräumte Zimmer auf .... das ist doch alles Pupes wenn man das jetzt
betrachtet.
Aber so ist es immer - man weiß erst alles zu schätzen und lieben (und sagt das auch wieder) wenn man Verlustängste hat.
Ich meld mich, sobald ich diese Woche wieder was weiß.
Danke für Euer Ohr
Liebe Grüsse, Danny