Ernährung

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Karl-Josef

Re: Ernährung

Beitrag von Karl-Josef »

Danke Sirkka,

hat geklappt, aber mit Hilfe des Sohnes, bekam die Größe des Bildes nicht hin.

Dies ist unser Balduin, der mich immer wieder fit gemacht hat.

LG Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
Sirkka

Beitrag von Sirkka »

Na siehste. Geht doch! ;)

Das ist ja echt ein schicker dein Balduin!!!!
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

Wollte nur vermelden das ich mir die Spinat Pastete von Ulla gemacht habe. Naja nicht ganz so. Hatte keinen Blattspinat, sondern den billigen mit dem blub und Dill hatte ich auch nicht, sondern 8 Kräuter und ein bisschen Knoblauch musste auch sein. Schmeckt superoberaffentittengeil und das nächste Mal mache ich es ganz bestimmt mit Dill und wie Ulla es aufgeschrieben hat. EHRLICH!!
Corinna B.
Mit lieben Gruß
Corinna B.

Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
tula

Beitrag von tula »

Habe Corinnas Rezept von den Dinkelplätzchen nachgebacken. Kann Euch nur empfehlen sie zu probieren.
Die Plätzchen sind total lecker und ich bin ganz stolz auf mich, daß ich sie hin bekommen habe. Kuchen und Plätzchen backen, sind nicht so meine Stärken.

Dank Corinna werde ich jetzt öfter was mit Dinkel probieren. Ich mag den nussigen Geschmack.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG
Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
xxxx

Beitrag von xxxx »

Zu dem vorstehenden Thema habe ich heute eine neue Rubrik eingerichtet:
http://www.adp-bonn.de/ernaehrung.html
yasmin75

Beitrag von yasmin75 »

Dagmar Berghoff befasst sich mit BSD Krebs?
Inter. Lohnenswert würde ich mal sagen
werde mir das Buch schon anschaffen.
Danke für den Tipp W.Fischer
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

ach nee herr Fischer, dat is ja wat janz anderes. ick tob mir lieber hier aus. außerdem - so neu ist das ding jarnich!!
gruß corinna B.
Mit lieben Gruß
Corinna B.

Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

Übrigens. Ich habe ja Reinhard in Persona kennengelernt. Wenn ich lese was der alles so verdrückt, kommt bei mir der Neid auf! Ich habe alles wieder zugenommen, die vollen 1700 Gramm!! :evil:
Irgendwie bin ich ein guter Futterverwerter - das hört sich doch besser an wie: Ich esser gerne Kohlehydrate - am liebsten: Marzipan, Kekse, Kuchen - mein selbstgebackenes Brot.!
Allerdings habe ich von gestern auf heute ein großes Glas eingelegten Kürbis verputzt. Aber da ist auch Honig mit bei!! :oops:
Einen schönen reitag Euch allen.
Mit lieben Gruß
Corinna B.

Karl-Josef

Beitrag von Karl-Josef »

Hallo Corinna,

bin auch noch da... :lol:
Seit dem Urlaub habe ich wieder 1 kg abgenommen. Bei dem, was ich so alles in mich rein(fr)esse, kaum zu glauben.
Muss ich eben noch mehr Butter und Sahnequark aufs Brot schmieren :mrgreen: :mrgreen:

Übrigens reitag schreibt man doch mit 2t oder meintest du freitag?.... :o :o

Hier ist mieses Nieselwetter, daher muss man sich mit schönen Dingen beschäftigen, wie z.B. den obigen ()ist schreiben.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
Corinna B.

Beitrag von Corinna B. »

ach karl Kosef, nunhast mich bei einem meiner vielen Flüchtigkeitsfehler erwischt !! Natürlich ist Freitasg gemeint und nicht Reittag!!
Bei uns scheint sogar die Sonne! Naja, jetzt ist sie natürlich schon schlafen gegangen. Aber - es ist trocken.
Mein wahnwitziger Hund war natürlich doch schwimmen. Vorgher hatte er sich eingesaut, wohlwissend das ich ihn ins Wasser schicken würde. In was er sich gewälzt hat weiß ich nicht, wahrscheinlich einfach nur Schlamm vom Ufer. Aber Frauchen ist dann so herrlich am meckern. Und: er muss dann nicht unter die Dusche, weil das Zeug ja dann im See bleibt. Sage mal einer unsere Vierbeiner sind doof!!
Bis denne
Corinna
Mit lieben Gruß
Corinna B.

Antworten