Tramal

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Corinna B.

Re: Tramal

Beitrag von Corinna B. »

Also Novalgin hilft bei mir nur insofern das mir die Schmerzen, wenn ich mal welche habe, sowas von Scheißegal sind, aber sie da sind. Dann habe ich Tramal Tropfen dazubekommen - habe dann keine Schmerzen mehr, was mir dann auch Scheißegal ist, sprich ich unter der Bettdecke verschwinde und stundenlang schlafe. Was wiederum für Pauel ganz schlecht ist. Ein Scheißspiel ist das! Also lasse ich das und sage " Corinna du hast keine Schmerzen, du hast keine Schmerzen usw.usw. Manchmal hilfts - aber wie gesagt ist eh selten bei mir.

Übrigens morgen soll die Sonne auch scheinen - alle raus und Sonne tanken!!

Gute Nacht
Corinna

PS. wisst ihr eigentlich was passiert wenn ich ein Glas Wein trinken würde?? Manchmal hätte ich Lust auf ein Gläschen. Ich rauche nicht (mehr), ich trinke nur Wasser und Tee ..... echt das Leben wird ziemlich Genußlos. :oops:
Mit lieben Gruß
Corinna B.

Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Sabricia

Beitrag von Sabricia »

Liebe Corinna probiere es auch mein Arzt hat gesagt wenn meine Werte okay sind kann ich ruhig auch mal ein Apfelwein trinken, ich mische den aber extrem mit Wasser oder Fanta. Bis her ist mir das gut bekommen ist aber schon ne weile als ich das probiert habe. Im übriegen ich habe auch meine komplette BSD noch.
Meine Meinung steht fest , bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.
Bild
Sabricia

Beitrag von Sabricia »

Also das Thema Tramal und Tilidin hat sich bei mir erledigt. Mir bekommt beides nicht wirklich so das mein Arzt mir das nicht mehr verschreibt. Wir bleiben bei dem MSI was ich komischerweise vertrage ohne irgendwelche Nebenwirkungen.
Meine Meinung steht fest , bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.
Bild
Antworten