Wuhu Munisa,
Schade das der Doc nix weiter machen will, glaub dir das du frustriert bist.
Wie Veritas schon sagt, kann es die Gallenblase sein, muss es aber nicht. Wir sind hier keine Ärzte und Ferndiagnosen wären auch nicht angebracht. Viele Sachen bzw Organe können ausstrahlen. Auch Muskelverspannungen wären möglich, wo ein Osteopath dir sicherlich gezielt helfen könnte. Das ist echt schwer dir da was zu sagen.
Ich würde auf jeden Fall auch die Ernährung parallel angehen/umstellen und sehen das du die Mängel behebst. Wie du weißt hab ich auch Mängel. Und ich muss sagen das ich jetzt zumindest schon besser einschlafen kann, meine Haut sich verbessert hat und ich keinen extremen Haarausfall mehr habe. Auch psychisch geht es mir momentan gut. Also viele Nährstoffmängel machen komplexe Symptome und auch Bauchschmerzen wären nicht auszuschließen. Möchte nicht damit sagen das es davon kommt, aber die Möglichkeit bestünde. Man brauch auch keine starken Mängel zu haben um ne Menge Symptome zu haben, daher bitte gezielt diese Mängel angehen. Persönlich finde ich eine Vollblutspektralanalyse sinnvoller, da die Langzeitversorgung intrazellulär dort wieder gegeben wird. Allerdings geht das nur auf eigene Kosten, wie ich schon mal schrieb, glaub ich.
die Mangelzustände, die bei mir vorliegen würden all meine Beschwerden erklären! Er hält es auch nicht für nötig nach weiteren Mängeln zu schauen oder nach Lebensmittelunverträglichkeiten oder oder oder. Ich bin echt nah dran zu resignieren...
Ich glaub aber auch, dass der Arzt es sich bissl zu einfach macht. Die Mängel müssen ja einen Grund haben und oft sind es nicht nur Mangel-/Fehlernährung, sondern eben Verwertungsstörungen, z. B. aufgrund eben von Darm-/BSD-/Leberproblemen oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Das sollte schon abgeklärt werden. Mir hat auch ein Arzt gesagt, dass meine Kopf- u. Muskelschmerzen vom zu hohen Vitamin B6- Spiegel im Serum kommen und es war nicht so, da ich im Vollblut kein Überschuss hatte, sondern eher Mangel. Hab B6 in Ernährung erst gemieden und es wurde schlimmer anstatt besser. Bis ich dann gesehen hab, dass das nicht stimmte was der Arzt meinte.
Wie gesagt, bleib am Ball, auch wenn es nervt und Kraft kostet. Denn wenn du eine Verwertungsstörung hast, dann kannst du über die Ernährung nur einen Teil kitten. In den Zellen wird es nur zum geringen Anteil ankommen. Bei Folsäure kannst du Folgt in Reinform nehmen, ist gut verträglich von Pure Encapsulation z. B. Vitamin D bei Mangel wirst du wahrscheinlich viele Einheiten brauchen. Da gibt es hier Beiträge dazu, kannst mal lesen. B12 wäre als Spritzen intramuskulär am besten. Gibt es verschieden Formen und musst du auch erst mal b ein Arzt finden, der dir das macht. Vielleicht wäre es doch für dich möglich und interessant, zu einen ganzheitlich arbeitenden Arzt/Ärztin zu gehen.