Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
bin total gerädertttttt
immer diese Portionsweise Schlafhäppchen
2Std schlafen aufwachen
wieder 2 Std schlafen und wieder aufwachen
als ob mich ein laster geknutscht hätte
will noch das Bild mit euch teilen
Meine Tochter
in der Mitte die Aleyna Tochter von meinem Bruder
und der kleine ist der Sohn meines Schwagers der Ege
Süßes Foto, der Lütte mit der coolen Sturmlocke scheint aber noch recht fotoscheu *habmichschongewundertwoduaufeinmalsovielekidsherhast*
LG Ela
Die Tatsache, daß Menschen mit zwei Augen, aber nur einem Mund geboren werden, läßt darauf schließen, dass sie zweimal soviel sehen als reden sollten. Marie Marquise de Svign
Ich liebe Kinder
aber 1 Kind reicht
auch wenn man noch so sagt Kinder sind süss toll
ist es eine enorme Anstrengung
Erzeihung,Pflege,.....
wenn ich nicht diese Erkrankung hätte
hätte ich bestimmt noch eins bekommen
aber naja
Jetzt ist sie mein mein ein und alles
und ich tuh mein bestes ihr eine gute Mutter zu sein.
einfach süss oder der kleine mit der junior Elvis tolle
lach
Yasmin...auch mit der Erkrankung kannst du Kinder bekommen . Bin das beste Beispiel...und ich bin froh,3 Kids zu haben. So habe ich immer was zu tun und kann bzw. darf mich nicht gehen lassen, sondern kämpfe immer wieder gegenan. Für meine Kinder!!!
zumindest ist es Ar.... kalt
und muss gleich mit meiner kleinen rausgehen
was ihr überhaupt nicht gefällt
kicher kicher
ist wie die Mama ein Sommer Mensch
Hier ist kein Schnee, noch nicht...und kalt ist es auch nicht sehr aber grau!!!
Warten wir es mal ab!!
Meine Nacht war super.....
Wir fahren gleich zum Miniclub und backen Kekse....nachher hole ich mein Mann ab *freufreu*
Und dann ist eeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnddddddddddddddddllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh
WOCHENENDE!!!!!!!!!!
Meine Kids sind schon aufgeregt auf den Schnee.....hoffe das was kommt....aber erst nachdem ich meinen Mann abgeholt habe... unser Auto bekommt erst morgen Winterschuhe!!!!