mir ist aufgefallen, zuerst habe ich es nicht ernst genommen, dass ich immer mal wieder hohes Fieber (——> 39°) ohne scheinbaren Grund habe. Heute Morgen auch wieder, starke Schüttelfrost und hohes Fieber, welches trotz doppelter Dosis Paracetamol nicht abflacht. Zuletzt ist mir dieses Phänomen vor zwei Monaten im Ausland aufgefallen und wenn ich jetzt viel drüber nachdenke, ist es schon öfter so gewesen. Nach 1 - 2 Tagen Bettruhe allerdings, war der Spuk verflogen.
Meine Frage wäre, kennt das jemand? Ist es Grund mir Sorgen zu machen? Wenn ich über das Pankreas CA lese, wird es schon so beschrieben dass Fieberschübe auftreten können, ich komme jetzt stark ins Grübeln
Im Dezember ist aufgrund meiner starken Schmerzen eine EUS kontrollierte coeliacus Blockade geplant. Da kann man sich das Pankreas doch noch einmal genau ansehen und vielleicht eine 2. Probe entnehmen, oder? Denke ich zumindest.
Aber kann mir jemand etwas bezüglich des Fiebers schreiben? Kennt das jemand und ist es Grund sich Sorgen zu machen? Denn eine Erkältung liegt ja gefühlt nicht vor. Stattdessen aber stärkste Blähungen.
Viele Grüße
Tomas von Hindenburg