Viele Fragen
-
Re: Viele Fragen
Hallo Konni, das freut mich sehr für dich, endlich etwas Licht am Horizont! Ich habe viele Ärzte kennengelernt, Prof Uhl gehört nicht nur zu den nettesten und kompetentesten, die ich kennengelernt habe, sondern trotz seines großen Erfolges in der Praxis und Wissenschaft/Forschung ist er auch noch vollkommen uneitel und super menschlich/emphatisch (muss auch mal gesagt werden, da ich auch sehr viele arrogante und völlig unfähige Ärzte kennengelernt habe). Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er dir weiterhelfen kann!! Beste Grüße
-
Harpyia hat geschrieben: ↑18. Januar 2020, 18:50 Hallo Konni, das freut mich sehr für dich, endlich etwas Licht am Horizont! Ich habe viele Ärzte kennengelernt, Prof Uhl gehört nicht nur zu den nettesten und kompetentesten, die ich kennengelernt habe, sondern trotz seines großen Erfolges in der Praxis und Wissenschaft/Forschung ist er auch noch vollkommen uneitel und super menschlich/emphatisch (muss auch mal gesagt werden, da ich auch sehr viele arrogante und völlig unfähige Ärzte kennengelernt habe). Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er dir weiterhelfen kann!! Beste Grüße
Ich bin ja froh, dass er sich überhaupt gemeldet hat. Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Egal was bei der Untersuchung raus kommt. Auch wenn es nach Ansicht meines Hausarztes verschenkte Zeit ist und sogar mein Todesurteil sein wird. Man möchte doch wissen was los ist. Wenn es nach meinen Hausarzt geht, würde sich die Frage mit der Zeit von selbst erledigen. Ich werde ja am Montag erfahren, ob er mir eine Überweisung ausstellt. Lieben vielen Dank für deine lieben Worte.
LG
-
Hallo zusammen,
nach einem Gespräch mit Prof Uhl,
hat er mir vorgeschlagen, die Bauchdpiegelung bei ihm machen zu lassen.
Nächste Woche ist es dann soweit.
Meine Gastroärztin hat auch mitgespielt und mir die Einweisung fürs Joseph Hospital ausgestellt.
Ich habe in Bochum bei dieser OP ein besseres Gefühl.
Prof. Uhl hat auch einen laparoskopischen Ultraschall des Pankreas angeordnet.
Wisst ihr wie lange man danach noch krank geschrieben wird?
nach einem Gespräch mit Prof Uhl,
hat er mir vorgeschlagen, die Bauchdpiegelung bei ihm machen zu lassen.
Nächste Woche ist es dann soweit.
Meine Gastroärztin hat auch mitgespielt und mir die Einweisung fürs Joseph Hospital ausgestellt.
Ich habe in Bochum bei dieser OP ein besseres Gefühl.
Prof. Uhl hat auch einen laparoskopischen Ultraschall des Pankreas angeordnet.
Wisst ihr wie lange man danach noch krank geschrieben wird?
-

ich durfte heute dann doch schon das Krankenhaus verlassen. Und habe für Montag dort einen Termin zu CT mit Kontrastmittel. Ich soll Sonntag Abend 1liter und Montag Morgen 1 Liter mit Gastrolux CT 370 zu mir nehmen. Hat einer Erfahrung damit?
LG Konni
-
Hattest Du nicht gestern eine Endosono? Oder vertue ich mich da jetzt?
Hallo thphilipp,
Montag Magenspiegelung, Dienstag Darmspiegelung, Mittwoch Bauchultraschall sowie Endosonographie und eine ungeplante Echographie. Ich durfte nach Hause, weil das CT mit KM am Montag statt findet.
LG
-
Ich drück Dir alle Daumen! Wird schon werden! Kopf hoch.