entschuldigt mich wenn ich paar Rechtschreib-/Grammatikfehler habe.
Ich, M 22 Jahre alt habe seit Sommer Bauchschmerzen, was komisch ist, immer nur wenn ich draußen war/bin sobald ich zu Hause war, war irgendwie alles sofort weg sobald ich wusste ich muss raus haben meine Bauchschmerzen sofort angefangen hab schon im Auto starke Krämpfe und starken stuhldrang bekommen sobald ich aber Wie vorhin erwähnt zu Hause war und eine Toilette bei mir hatte, war irgendwie alles wieder weg. Bin dann zu meinem Hausarzt gegangen der hat blutwerte genommen und einen Ultraschall gemacht um nach zu sehen ob ich Gallensteine habe leider ohne Befund blutwerte waren auch normal. Darauf hin hat er mir empfohlen eine Magen Darm Spiegelung zu machen.
Ich machte aber vor erst ein Termin beim Gastroenterologen wo ich 3 Monate auf eine Sprechstunde warten musste
Was mich wundert ist, dass ich vor der Diagnose keine Probleme hatte habe ungelogen mir 5 chickenburger von McDonald’s reingeknnallt ohne danach Durchfall zu haben oder Schokolade. Nach der Diagnose hat sich irgendwie alles verschlimmert. Hab mir immer die Symptome durchgelesen und die traten plötzlich bei mir auch immer auf
Mein Hausarzt ging nach dem ich ihm von meiner BSD Schwäche erzählt habe von einem Reizdarm aus. Weil meine Psyche echt sehr sehr im Keller ist und ich nach dem ich mir ein Schmerz vorstelle den auch bekomme.
Er hat mir sofort empfohlen einen Pyschologen aufzusuchen weil das nicht normal ist. Die Psychologin meinte darauf hin deine Psyche kann sehr viele körperliche Beschwerden hervorrufen das kannst du dir garnicht vorstellen, wenn du vor dem Essen mit der Einstellung ich kriege danach bestimmt Durchfall reingehst kriegst du es auch.
Hab nach der Diagnose jetzt einfach mal wieder bei McDonald’s gegessen Weil ich wieder mein altes Gewicht erreichen will was ich durch Meine Depression verloren habe, irgendwie hatte ich danach wieder keine Beschwerden musste nicht auf Toilette oder sonstiges war sogar die ganze Zeit danach draußen . Ich verstehe es einfach nicht, hab aber fettstühle also es glänzt auf jedenfall und ist breiig kann das auch bei einem Reizdarm auftreten?
Aus meiner Familie etc hat keiner Probleme mit der pankreatitis gehabt, soll ich mich jetzt weiterhin irgendwie abchecken lassen?