Hallo zusammen,
ich leide zwar immernoch an Durchfall. Aber mittlerweile habe ich auch mal gute Tage zwischendrin.
Habe gestern auch wieder angefangen zu arbeiten. Jetzt haben wir im September Urlaub und wir haben uns gefragt ob ich schon fliegen kann oder ob das irgendwie im Bauch was auslöst?
Wir fliegen wenn dann nur nach Italien. und vor Ort in Ferienwohnungen sollte auch das Thema Klo Gänge kein großes Problem sein.
Danke schonmal
Fliegen nach Whipple OP
-
Re: Fliegen nach Whipple OP
Hi,wäre vielleicht gut,wenn du dabei schreibst wie lange deine OP her ist.
Ich sollte nach op ein halbes Jahr kein Fahrrad fahren wegen Erschütterungen bezw. runterspringen vom Fahrrad .. das die Bauchdecke dabei zu sehr strapaziert wird.
In den Urlaub bin ich 5/6 Monate nach op geflogen ,war kein Grund für meine Internistin dieses zu verbieten ...
Ich seh da kein Problem... natürlich ohne Gewähr!
Gruß Kerstin
Ich sollte nach op ein halbes Jahr kein Fahrrad fahren wegen Erschütterungen bezw. runterspringen vom Fahrrad .. das die Bauchdecke dabei zu sehr strapaziert wird.
In den Urlaub bin ich 5/6 Monate nach op geflogen ,war kein Grund für meine Internistin dieses zu verbieten ...
Ich seh da kein Problem... natürlich ohne Gewähr!
Gruß Kerstin
-
Hallo Kerstin
Danke für deine Antwort.
Das wären dann am Tag des Fluges genau 4 Monate.
Der Arzt meinte es geht klar. Ich mache auch jetzt schon leicht Sport. Schwimmen und leichtes yoga.
Theoretisch wäre sogar joggen schon erlaubt aber das fühlt sich für mich noch nicht richtig an. Beim Fahrrad hab ich draussen irgendwie auch noch Angst
Danke für deine Antwort.
Das wären dann am Tag des Fluges genau 4 Monate.
Der Arzt meinte es geht klar. Ich mache auch jetzt schon leicht Sport. Schwimmen und leichtes yoga.
Theoretisch wäre sogar joggen schon erlaubt aber das fühlt sich für mich noch nicht richtig an. Beim Fahrrad hab ich draussen irgendwie auch noch Angst
-
Nee Joggen hätte ich definitiv nicht riskiert, das soll erstmal schön alles in Ruhe abheilen mit ein bisschen schonendem erlaubten Bauchdeckentraining.Hätte viel zu sehr Angst gehabt vor einem Bauchdeckenbruch...braucht auch niemand noch im Anschluss .
Grüße Kerstin
Grüße Kerstin
-
Da hast du total Recht.....
Die 5kg ist bei mir auch noch. Und auch danach soll ich nicht Vollgas Gewichte stemmen oder Sachen tragen ....
Nee nee das reicht so schon alles.
Die 5kg ist bei mir auch noch. Und auch danach soll ich nicht Vollgas Gewichte stemmen oder Sachen tragen ....
Nee nee das reicht so schon alles.